Versteckte Funktion Tacho

Diskutiere Versteckte Funktion Tacho im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Ich habe mal irgendwo in einem Forum gelesen, daß der MK2 versteckte Funktionen im Tacho hat. Jetzt meine Fragen, wie komme ich dort hin...

  1. #1 Scorpio Cossi, 09.02.2008
    Scorpio Cossi

    Scorpio Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mal irgendwo in einem Forum gelesen, daß der MK2 versteckte Funktionen im Tacho hat. Jetzt meine Fragen, wie komme ich dort hin und was kann da ansehen bzw. verstellen?

    MfG Da Michi vom Chiemsee
     
  2. #2 Fastdriver, 09.02.2008
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

Thema:

Versteckte Funktion Tacho

Die Seite wird geladen...

Versteckte Funktion Tacho - Ähnliche Themen

  1. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

    ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...
  4. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  5. Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...