Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Versteckte Funktionen

Diskutiere Versteckte Funktionen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit 1 Woche stolzer Besitzer von einem Grand C Max 1,6 L 116Ps. Baujahr 11/2011 In der Trend Version. Habe...

1. #1 ihaveagrandcmax, 02.07.2012
    ihaveagrandcmax

ihaveagrandcmax Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1,6
    Bj. 2011
    Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit 1 Woche stolzer Besitzer von einem Grand C Max 1,6 L 116Ps. Baujahr 11/2011 In der Trend Version.
    Habe durch einen Arbeitskollegen gehört das es zu diesem Fahrzeug irgendwelche versteckte Funktionen gibt.

Habe schon im Forum die suche benutzt aber finde nur für Focus welche.

Danke euch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Viele der Funktionen vom Focus kannst Du getrost auch beim C-Max probieren, ist ja das gleiche Auto nur andere Karosserie.

4. #3 tba9901, 03.07.2012
    tba9901

tba9901 Benutzer

Fahrzeug:
    c-Max 2011, 1,6 TDCI 85kW, Titanium

und um welche "versteckten" funktionen handelt es sich da?
    und wo findet man die?

ist ja fast wie ostern!! ;)

5. #4 ihaveagrandcmax, 03.07.2012
    ihaveagrandcmax

ihaveagrandcmax Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1,6
    Bj. 2011
    Wie zum Beispiel sollen schon für den Fussraum Fassungen für die Fussraumbeleuchtung vorhanden sein.

Es sollen wohl Tausende solcher Versteckter Funktionen (Extras) vorhanden sein.

6. #5 hennilein, 03.07.2012
    hennilein

hennilein Benutzer

Fahrzeug:
    GCM, 2,0 tdci,163ps Titanium
    ein versteck ist zwischen den Rücksitzen, ihr glaube gar nicht was die Kinder dazwischen alles verschwinden lassen.:lol::lol::lol:

Thema:

Versteckte Funktionen

Die Seite wird geladen...

Versteckte Funktionen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  3. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...
  4. blinker ausser funktion

blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Klimabedienteil ohne Funktion

Klimabedienteil ohne Funktion: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit dem Klimabedienteil eines Cougar eines Freundes. Folgendes Problem: Klimabedienteil ging mitten bei...