Fusion (Bj. 02-**) JU2 versteckte Kabel?

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von James, 17.07.2011.

  1. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Habe gerade beim Rücklichtumbau meines Fusions festgestellt, dass hinter der Teppichverkleidung am linken Radkasten in Fahrtrichtung verschiede Kabel+Stecker sind. Diese hängen lose herum...
    Wozu sind diese, hat der Fusion "versteckte" Funktionen?
    Hilft euch ein Bild weiter, würde es ggf. morgen hinzufügen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Hier das Foto

    [​IMG]

    Hat jemand von euch eine Ahnung wozu es ist?
     
  4. #3 TL1000R, 27.07.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Mach mal gescheite Bilder von den Steckern und gib die Kabelfarben an den Steckerpins durch.
     
  5. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Hier noch weitere Bilder, fest steht, dass die Kabel im Facelift nicht mehr verbaut sind. Habe mir einen Kabelbaum, eines Unfallfahrzeuges für den Fusion Bj. 2006 gekauft.... Dort sind die Kabel/Stecker nicht dran gewesen.
    Zuerst dachte ich, das es mit dem Rücklicht zusammen hängt, da der Facelift Fusion ja andere Rückleuchten mit mehreren Funktionen auf einer Seite hat....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kabelfarben:

    schwarz/rot
    grün/orange
     
  6. #5 TL1000R, 27.07.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    GN/OG = Kl.15-Zündungsplus

    BK/RD = Kl.31 - Masse oder falls GN/OG Kl.15 ist,geschaltene Masse.


    1. )
    Mach mal Widerstandsmessung zw.
    -BK/RD mit nem Massepunkt.

    Wenn Durchgang > BK/RD = Kl.31

    Wenn nix Durchgang > BK/RD = Kl.31-S geschaltene Masse

    2. )

    Dann Spannungsmessung bei Zündung ein zw.
    -GN/OG und Massepunkt-Kl.31-Karosse

    Wenn Saft > GN/OG = Kl.15
    Wenn nix saft > Sicherung fehlt oder GN/OG wird geschaltet
     
Thema:

versteckte Kabel?

Die Seite wird geladen...

versteckte Kabel? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  3. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

    Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  4. Suche Wiederstand und Kabel

    Wiederstand und Kabel: Brauche (für den lüfter) Wiederstand und Kabel, das was hinter dem Handschuhfach ist hier mal ein bild, habe mk2 Bj.98 1.8 [IMG]
  5. Escort 3 (Bj. 80–86) GAA/ALD/AWA gelb-schwarzes Kabel, wohin?

    gelb-schwarzes Kabel, wohin?: Hallo, ich bau gerade den Motor zusammen, Motor ist ein GLB 1,1 l 50 PS. Vorne beim Anlasser sind zwei Kabel, ein rot-schwarzes und ein...