Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Versteckte Sachen Mondeo Mkiii

Diskutiere Versteckte Sachen Mondeo Mkiii im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo alle zusammen, ich hab mal wieder eine frage, vielleicht können mir viele weiterhelfen! Ich möchte gerne mal wissen ob Ihr noch weitere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MM

MM Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo B4Y - 2001 - 2.0
    Hallo alle zusammen,

ich hab mal wieder eine frage, vielleicht können mir viele weiterhelfen!
    Ich möchte gerne mal wissen ob Ihr noch weitere "versteckte" Dinge beim Mondeo MKIII (Bj. 2001) gefunden habt?
    Wie z.B. Im Bordcomputer diverse Dinge einstellen, Gurtwarner, automatischen Absperren aller Türen beim losfahren usw.! Einiges hab ich schon im Forum gefunden, aber vielleicht gibt es noch viel mehr! Also, was haltet Ihr für nützlich, oder auch nicht, und wie stellt man dies dann ein?
    Mich würde vorallen interessieren ob es möglich ist ohne größeren Aufwand ein Tagfahrlicht zu installieren, oder ob es diese funktion evtl. schon gibt? Ich habe XENON-Scheinwerfer eingebaut!

Vielen Dank an alle Antworten!!!

Bin mir sicher dass dies viele interessieren würde!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 30.06.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich habe was gefunden

habe ich auch gemacht weil ich schrut gurte habe

Beachte:
    Motor NICHT starten.

1.Zündschalter in Stellung II drehen.
    Beachte:
    Warten, bis die Warnleuchte - Airbag und die Gurtwarnleuchte erloschen sind (in

Ländern, in denen Fahrzeuge mit Gurtwarner ausgestattet sind, dauert dies ca. 1-2
    Minuten).

Beachte:
    Die nächsten drei Arbeitsschritte müssen innerhalb von 60 Sekunden durchgeführt

werden.
    Ansonsten muss der gesamte Arbeitsvorgang wiederholt werden. Vorsichtig vorgehen,
    um sicherzustellen, dass die Gurtzunge vollständig im Gurtschloss eingerastet und
    gelöst wurde.

2.Gurtschloss dreimal langsam schließen und wieder öffnen, dann geöffnet lassen.

3.Scheinwerfer ein- und ausschalten.

4.Gurtschloss dreimal langsam schließen und wieder öffnen, dann geöffnet lassen.
    Fahrzeuge, gebaut bis zum 18.07.2002

5.Die Gurtwarnleuchte leuchtet eine Minute lang auf.
    Gurtschloss bei leuchtender Gurtwarnleuchte einmal langsam schließen und wieder

öffnen.
    Alle Fahrzeuge
    Bei Fahrzeugen, gebaut vom 04.02.2002 bis zum 18.07.2002 , wird die

Deaktivierung/Aktivierung des Gurtwarners durch Aufleuchten der Gurtwarnleuchte
    für drei Sekunden bestätigt.
    Bei Fahrzeugen, gebaut ab dem 19.07.2002 , wird die Deaktivierung/Aktivierung des
    Gurtwarners durch dreimaliges Aufleuchten der Gurtwarnleuchte innerhalb
    drei Sekunden bestätigt.

Für eventuelle Folgeschäden keine Haftung! Wir weisen darauf hin, dass durch einige Umbauten am Fahrzeug
    die Betriebserlaubnis erlöschen KANN!

Aber es gibt noch andere in ford forum musst mal unter suche kucken

MFG Mondifan

4. #3 Heizöl-Ferrari, 01.07.2008
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
Thema:

Versteckte Sachen Mondeo Mkiii

Die Seite wird geladen...

Versteckte Sachen Mondeo Mkiii - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  2. Biete Mondeo 1,8 Ghia

Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  3. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  4. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...
  5. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.