Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Versteckte Sachen Mondeo Mkiii

Diskutiere Versteckte Sachen Mondeo Mkiii im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo alle zusammen, ich hab mal wieder eine frage, vielleicht können mir viele weiterhelfen! Ich möchte gerne mal wissen ob Ihr noch weitere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MM

    MM Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo B4Y - 2001 - 2.0
    Hallo alle zusammen,

    ich hab mal wieder eine frage, vielleicht können mir viele weiterhelfen!
    Ich möchte gerne mal wissen ob Ihr noch weitere "versteckte" Dinge beim Mondeo MKIII (Bj. 2001) gefunden habt?
    Wie z.B. Im Bordcomputer diverse Dinge einstellen, Gurtwarner, automatischen Absperren aller Türen beim losfahren usw.! Einiges hab ich schon im Forum gefunden, aber vielleicht gibt es noch viel mehr! Also, was haltet Ihr für nützlich, oder auch nicht, und wie stellt man dies dann ein?
    Mich würde vorallen interessieren ob es möglich ist ohne größeren Aufwand ein Tagfahrlicht zu installieren, oder ob es diese funktion evtl. schon gibt? Ich habe XENON-Scheinwerfer eingebaut!

    Vielen Dank an alle Antworten!!!

    Bin mir sicher dass dies viele interessieren würde!!!!
     
  2. #2 Mondifan, 30.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe was gefunden

    habe ich auch gemacht weil ich schrut gurte habe

    Beachte:
    Motor NICHT starten.

    1.Zündschalter in Stellung II drehen.
    Beachte:
    Warten, bis die Warnleuchte - Airbag und die Gurtwarnleuchte erloschen sind (in

    Ländern, in denen Fahrzeuge mit Gurtwarner ausgestattet sind, dauert dies ca. 1-2
    Minuten).

    Beachte:
    Die nächsten drei Arbeitsschritte müssen innerhalb von 60 Sekunden durchgeführt

    werden.
    Ansonsten muss der gesamte Arbeitsvorgang wiederholt werden. Vorsichtig vorgehen,
    um sicherzustellen, dass die Gurtzunge vollständig im Gurtschloss eingerastet und
    gelöst wurde.

    2.Gurtschloss dreimal langsam schließen und wieder öffnen, dann geöffnet lassen.


    3.Scheinwerfer ein- und ausschalten.


    4.Gurtschloss dreimal langsam schließen und wieder öffnen, dann geöffnet lassen.
    Fahrzeuge, gebaut bis zum 18.07.2002


    5.Die Gurtwarnleuchte leuchtet eine Minute lang auf.
    Gurtschloss bei leuchtender Gurtwarnleuchte einmal langsam schließen und wieder

    öffnen.
    Alle Fahrzeuge
    Bei Fahrzeugen, gebaut vom 04.02.2002 bis zum 18.07.2002 , wird die

    Deaktivierung/Aktivierung des Gurtwarners durch Aufleuchten der Gurtwarnleuchte
    für drei Sekunden bestätigt.
    Bei Fahrzeugen, gebaut ab dem 19.07.2002 , wird die Deaktivierung/Aktivierung des
    Gurtwarners durch dreimaliges Aufleuchten der Gurtwarnleuchte innerhalb
    drei Sekunden bestätigt.

    Für eventuelle Folgeschäden keine Haftung! Wir weisen darauf hin, dass durch einige Umbauten am Fahrzeug
    die Betriebserlaubnis erlöschen KANN!


    Aber es gibt noch andere in ford forum musst mal unter suche kucken

    MFG Mondifan
     
  3. #3 Heizöl-Ferrari, 01.07.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
Thema: Versteckte Sachen Mondeo Mkiii
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk3 versteckte funktionen

    ,
  2. mondeo mk3 versteckte funktionen

    ,
  3. ford focus 3 bordcomputer versteckte funktionen

Die Seite wird geladen...

Versteckte Sachen Mondeo Mkiii - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.