Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckte zusatzsachen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Dandy, 30.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dandy

Dandy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2005, 1,6l TiVct
    Hallo alle zusammen,
    ich wollte mal wissen ob es beim Focus auch versteckte zusatzsachen gibt, jetzt wirds blöd, die man mit drücken verschiedener tasten z.b. freischalten kann !!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.06.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Versteckte zusatzsachen

Die Seite wird geladen...

Versteckte zusatzsachen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Versteckte Stecker - Mittelkonsole

Versteckte Stecker - Mittelkonsole: Moin, habe seit nen paar Tagen meinen Focus facelift Sport und habe nun auch das originale Radio ausgebaut. Nun habe ich eine kleine Entdeckung...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Verstecktes Menü

Verstecktes Menü: Hallo, kennt jemand die Abkürzungen im versteckten Servicemenü des Maverick 2.3: Wird so aufgerufen: - Rücksteller TagesKm Zähler drücken -...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Versteckte Extras

Versteckte Extras: Hallo, im Fokus-Forum wurde unter diesem Thema versteckte Extras aufgeführt. Stelle dies hier mal für den Kuga ein. Hat schon jemand versteckte...
  5. Ford (DE) Video: Ford EcoSport DER VERSTECKTE SCHLÜSSEL

Ford (DE) Video: Ford EcoSport DER VERSTECKTE SCHLÜSSEL: Ford EcoSport DER VERSTECKTE SCHLÜSSEL Aktuelles Video vom Ford (DE) Youtube Channel Video öffnen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.