1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Verstellbaren Fahrersitz 2006er Explorer

Diskutiere Verstellbaren Fahrersitz 2006er Explorer im Suche/Biete - Offroad Forum im Bereich Suche / Biete; Suche dringend einen höhen/neigungsverstellbaren Fahrersitz für meinen 2006er Explorer/US Import. Wer kann helfen, kennt kemanden, hat Kontakte?...

1. #1 Blackforrestbear, 31.07.2012
    Blackforrestbear

Blackforrestbear Neuling

Fahrzeug:
    Explorer 2006
    Suche dringend einen höhen/neigungsverstellbaren Fahrersitz für meinen 2006er Explorer/US Import. Wer kann helfen, kennt kemanden, hat Kontakte?

Grüsse Hannes

Thema:

Verstellbaren Fahrersitz 2006er Explorer

Die Seite wird geladen...

Verstellbaren Fahrersitz 2006er Explorer - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker

Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker: Hallo hat jemand die Steckerbelegung des Fahrersitzes ab Kuga Model 08.14 für mich oder kann diese besorgen? Und kennt einer die Belegfunktion des...
  2. Explorer in USA kaufen?

Explorer in USA kaufen?: Hallo, ich schwärme schon länger für den Explorer, vierte Generation. Ich habe jetzt Einen gefunden der mir gefällt, allerdings steht der in...
  3. Ford Explorer Getriebe

Ford Explorer Getriebe: Hallo zusammen Ich suche ein defektes Ford Explorer U1 Getriebe ohne das 4x4 Getriebe.( wer noch eins rumliegen hat bitte melden )Ist es richtig...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrersitz wackelt

Fahrersitz wackelt: Hallöchen Habe mir einen Focus ST Line Bj 3/17 als TZ Ende April gekauft. Kurz nachdem ich ihn hatte fing der Fahrersitz an zu wackeln. Dann bei...