Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP verstellung scheinwerfer

Diskutiere verstellung scheinwerfer im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; so hab mal wieder nen problem,ist schon länger da aber hat mich noch nicht gestört und zwar kann ich an dem rädchen zur höhenverstellung der...

  1. #1 dickerliebhaber69, 21.11.2008
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    so hab mal wieder nen problem,ist schon länger da aber hat mich noch nicht gestört und zwar kann ich an dem rädchen zur höhenverstellung der scheinwerfer drehen ohne das was passiert,bei beiden scheinwerfern tut sich nichts.welche sicherung ist denn dafür zuständig?hab leider mein heft verloren wo das drin steht,oder woran kann es noch liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 21.11.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.688
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es gibt da keine separate Sicherung. Die Höhenverstellung hängt an der Sicherung 31, die ist für jede Menge kleiner Verbraucher da, auch für die Instrumentenbeleuchtung. Kontrolle schadet aber nie.

    Wenn nicht beide Stellmotoren in den Scheinwerfern gleichzeitig hinüber sind (was ich eher nicht glaube), dann liegt es vielleicht am Einstellrädchen. Bau den Regler mal aus, schau ihn Dir an. Nicht dass die Wärme des Beleuchtungslämpchens da was angekokelt hat.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Mr. Binford, 21.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Am defekten Stellmotor natürlich. Würde mein Auto nich so weit weg parken, würde ich dir auch die Sicherung nennen. Naja findet sich bestimmt ein andrer.
     
  5. #4 MucCowboy, 21.11.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.688
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Jep, ein paar zeilen weiter oben :lol:
     
  6. #5 Mr. Binford, 21.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Bist einfach zu schnell Uli (:
     
Thema:

verstellung scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

verstellung scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. fusion scheinwerfer

    fusion scheinwerfer: da ich ja zur zeit auf fusion suche bin und meine fühler in alle richtungen gerichtet sind eine frage zu den fusion scheinwerfern: sind diese...
  2. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  3. Scheinwerfer für mk3

    Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  4. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  5. Scheinwerfer beschlagen

    Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...