Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP verstellung scheinwerfer

Diskutiere verstellung scheinwerfer im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; so hab mal wieder nen problem,ist schon länger da aber hat mich noch nicht gestört und zwar kann ich an dem rädchen zur höhenverstellung der...

1. #1 dickerliebhaber69, 21.11.2008
    dickerliebhaber69

dickerliebhaber69 Benutzer

so hab mal wieder nen problem,ist schon länger da aber hat mich noch nicht gestört und zwar kann ich an dem rädchen zur höhenverstellung der scheinwerfer drehen ohne das was passiert,bei beiden scheinwerfern tut sich nichts.welche sicherung ist denn dafür zuständig?hab leider mein heft verloren wo das drin steht,oder woran kann es noch liegen?

2. #2 MucCowboy, 21.11.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es gibt da keine separate Sicherung. Die Höhenverstellung hängt an der Sicherung 31, die ist für jede Menge kleiner Verbraucher da, auch für die Instrumentenbeleuchtung. Kontrolle schadet aber nie.

Wenn nicht beide Stellmotoren in den Scheinwerfern gleichzeitig hinüber sind (was ich eher nicht glaube), dann liegt es vielleicht am Einstellrädchen. Bau den Regler mal aus, schau ihn Dir an. Nicht dass die Wärme des Beleuchtungslämpchens da was angekokelt hat.

Grüße
    Uli

3. #3 Mr. Binford, 21.11.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Am defekten Stellmotor natürlich. Würde mein Auto nich so weit weg parken, würde ich dir auch die Sicherung nennen. Naja findet sich bestimmt ein andrer.

4. #4 MucCowboy, 21.11.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Jep, ein paar zeilen weiter oben :lol:

5. #5 Mr. Binford, 21.11.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Bist einfach zu schnell Uli (:

Thema:

verstellung scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

verstellung scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweite Xenon Scheinwerfer

Leuchtweite Xenon Scheinwerfer: Beim letzten TÜV wurde bei mir die Leuchtweite der Xenonscheinwerfer bemängelt - sie sollten zu hoch gewesen sein. Wir haben dann die Scheinwerfer...
  3. Scheinwerfer Einzelteil verfügbar

Scheinwerfer Einzelteil verfügbar: ich hab nen Treffer auf den Scheinwerfer bekommen und jetzt ist diese Gewindestück am Scheinwerferträger abgerissen. Sieht man oben an der Ecke....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...
  5. Defekter Scheinwerfer

Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...