Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP versuches nochmal...Beim links lenken heult mein auto......

Diskutiere versuches nochmal...Beim links lenken heult mein auto...... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hab mal das problem geschildert aber keine antoworten bekommen,nun versuche ich es nochmal. Habe ein mondeo 98 baujahr,kombi 1,8 liter Wenn...

  1. giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab mal das problem geschildert aber keine antoworten bekommen,nun versuche ich es nochmal.
    Habe ein mondeo 98 baujahr,kombi 1,8 liter
    Wenn ich links lenke oder abbiege dann heult irgendwie irgendwas am fahrzeug was kann es sein?



    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NuMmEr 6, 14.10.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    deine beschreibung ist nen bissl sehr dürftig.

    ist es dir möglich uns das ganze mal zu zeigen? (via video quasi)
    die quali braucht ja nicht der hammer zu sein... aber nen wolf haste sicherlich nicht plötzlich eingebaut ;)
    naja, spass bei seite...
     
  4. giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ganz normales heulen oder summen,ob irgendwas geölt werden müsste,viele sagen halt sevopumpe,ich wollte mal hier nachfragen.
     
  5. #4 NuMmEr 6, 14.10.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    kann durchaus sein... hast du mal nach der servobrühe geschaut und diese evtl auch mal nachgefüllt?

    kenns noch von meinem alten escort... der hatte das chronische problem die sauce durch die schweißnaht am servobehälter zu verlieren...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

versuches nochmal...Beim links lenken heult mein auto......

Die Seite wird geladen...

versuches nochmal...Beim links lenken heult mein auto...... - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

    Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt

    Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt: Moin moin, mein FoFo pfeift seit gestern beim rollen. Das Geräusch verschwindet, sobald ich wieder Gas gebe oder den Gang raus nehme. Ich kann...
  3. Dachträger beim S-Max

    Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  4. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

    Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifen vom Riemen beim Lenken

    Pfeifen vom Riemen beim Lenken: hallo zusammen, Ford Focus Turnier 1,6 TDCI 109PS EZ6/2007 Laufleitung: 130.000km Seit kurzem muss ich bei jedem kaltstart folgendes pfeifen...