Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP versuches nochmal...Beim links lenken heult mein auto......

Diskutiere versuches nochmal...Beim links lenken heult mein auto...... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hab mal das problem geschildert aber keine antoworten bekommen,nun versuche ich es nochmal. Habe ein mondeo 98 baujahr,kombi 1,8 liter Wenn...

  1. giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab mal das problem geschildert aber keine antoworten bekommen,nun versuche ich es nochmal.
    Habe ein mondeo 98 baujahr,kombi 1,8 liter
    Wenn ich links lenke oder abbiege dann heult irgendwie irgendwas am fahrzeug was kann es sein?



    Lg
     
  2. #2 NuMmEr 6, 14.10.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    deine beschreibung ist nen bissl sehr dürftig.

    ist es dir möglich uns das ganze mal zu zeigen? (via video quasi)
    die quali braucht ja nicht der hammer zu sein... aber nen wolf haste sicherlich nicht plötzlich eingebaut ;)
    naja, spass bei seite...
     
  3. giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ganz normales heulen oder summen,ob irgendwas geölt werden müsste,viele sagen halt sevopumpe,ich wollte mal hier nachfragen.
     
  4. #4 NuMmEr 6, 14.10.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    kann durchaus sein... hast du mal nach der servobrühe geschaut und diese evtl auch mal nachgefüllt?

    kenns noch von meinem alten escort... der hatte das chronische problem die sauce durch die schweißnaht am servobehälter zu verlieren...
     
Thema:

versuches nochmal...Beim links lenken heult mein auto......

Die Seite wird geladen...

versuches nochmal...Beim links lenken heult mein auto...... - Ähnliche Themen

  1. Schleifgeräusch vorne links

    Schleifgeräusch vorne links: Nachdem mein Fiesta endlich -was Motor angeht- wieder top ist hab ich jetzt ein Schleifgeräusch entdeckt. Es ist nur vorne links zu hören. Es ist...
  2. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  3. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  4. Aussenspiegel Ford GEBRAUCHT links FO1320252 - 3L8Z17683VAA elektrisch beheizt

    Aussenspiegel Ford GEBRAUCHT links FO1320252 - 3L8Z17683VAA elektrisch beheizt: Verkaufe Gebrauchten, jedoch NEUWERTIGEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für Ford. Referenznummern FO1320252 bzw. 3L8Z17683VAA. Der...
  5. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

    Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...