Vertärker Anschluss am Ford DVD NAVI?!

Diskutiere Vertärker Anschluss am Ford DVD NAVI?! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; HI!! Weiß hier jemand vielleicht ob das Ford DVD Navi einen anschluss für den Verstärker hat? Also sozusagen einen Chinch ausgang? Oder wie...

1. #1 Schnuffel, 24.03.2005
    Schnuffel

Schnuffel Guest

HI!!

Weiß hier jemand vielleicht ob das Ford DVD Navi einen anschluss für den Verstärker hat? Also sozusagen einen Chinch ausgang? Oder wie habt ihr das Problem gelöst.

Grüße Schnuffel

2. Smanty

Smanty Guest

Blöde Frage,aber warum willstn du nen Verstärker am Navi ranhängen??

Die Akustik kommt doch meines Wissens nach eh übers Radio,oder nich?

3. #3 Schnuffel, 31.03.2005
    Schnuffel

Schnuffel Guest

Weil ich nen Woofer anschliesen will und dafür nen Verstärker brauche!!!!

4. Gt002

Gt002 Guest

Falls es dich noch interessiert:
    Hi Low Adapter (von Monacor z.B.) einfach an LS Anschluss von Naviradio klemmen und du hast nen Chinchausgang!

5. #5 Schnuffel, 12.05.2005
    Schnuffel

Schnuffel Guest

Hallo!!!

Vielen dank für die auskunft. Wäre super mwenn du mir noch schreiben könntest was das Ding ungefähr kostet und wie ich es am schnellsten kriege!!!

Grüße :arrow:

Thema:

Vertärker Anschluss am Ford DVD NAVI?!

Die Seite wird geladen...

Vertärker Anschluss am Ford DVD NAVI?! - Ähnliche Themen

1. Sync3 Navi

Sync3 Navi: Hallo zusammen, habe seit November 2017 den neuen Ford Kuga ST Line mit sync3. Mein problem ist das mir das Navi nicht einen Stau oder Baustelle...
  2. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  3. Ford Transit Connect

Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  4. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  5. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...