Vertärker Anschluss am Ford DVD NAVI?!

Diskutiere Vertärker Anschluss am Ford DVD NAVI?! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; HI!! Weiß hier jemand vielleicht ob das Ford DVD Navi einen anschluss für den Verstärker hat? Also sozusagen einen Chinch ausgang? Oder wie...

  1. #1 Schnuffel, 24.03.2005
    Schnuffel

    Schnuffel Guest

    HI!!

    Weiß hier jemand vielleicht ob das Ford DVD Navi einen anschluss für den Verstärker hat? Also sozusagen einen Chinch ausgang? Oder wie habt ihr das Problem gelöst.

    Grüße Schnuffel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smanty

    Smanty Guest

    Blöde Frage,aber warum willstn du nen Verstärker am Navi ranhängen??

    Die Akustik kommt doch meines Wissens nach eh übers Radio,oder nich?
     
  4. #3 Schnuffel, 31.03.2005
    Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Weil ich nen Woofer anschliesen will und dafür nen Verstärker brauche!!!!
     
  5. Gt002

    Gt002 Guest

    Falls es dich noch interessiert:
    Hi Low Adapter (von Monacor z.B.) einfach an LS Anschluss von Naviradio klemmen und du hast nen Chinchausgang!
     
  6. #5 Schnuffel, 12.05.2005
    Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Hallo!!!

    Vielen dank für die auskunft. Wäre super mwenn du mir noch schreiben könntest was das Ding ungefähr kostet und wie ich es am schnellsten kriege!!!

    Grüße :arrow:
     
Thema:

Vertärker Anschluss am Ford DVD NAVI?!

Die Seite wird geladen...

Vertärker Anschluss am Ford DVD NAVI?! - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...