Vertärker Anschluss am Ford DVD NAVI?!

Diskutiere Vertärker Anschluss am Ford DVD NAVI?! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; HI!! Weiß hier jemand vielleicht ob das Ford DVD Navi einen anschluss für den Verstärker hat? Also sozusagen einen Chinch ausgang? Oder wie...

1. #1 Schnuffel, 24.03.2005
    Schnuffel

Schnuffel Guest

HI!!

Weiß hier jemand vielleicht ob das Ford DVD Navi einen anschluss für den Verstärker hat? Also sozusagen einen Chinch ausgang? Oder wie habt ihr das Problem gelöst.

Grüße Schnuffel

2. Anzeige

3. Smanty

Smanty Guest

Blöde Frage,aber warum willstn du nen Verstärker am Navi ranhängen??

Die Akustik kommt doch meines Wissens nach eh übers Radio,oder nich?

4. #3 Schnuffel, 31.03.2005
    Schnuffel

Schnuffel Guest

Weil ich nen Woofer anschliesen will und dafür nen Verstärker brauche!!!!

5. Gt002

Gt002 Guest

Falls es dich noch interessiert:
    Hi Low Adapter (von Monacor z.B.) einfach an LS Anschluss von Naviradio klemmen und du hast nen Chinchausgang!

6. #5 Schnuffel, 12.05.2005
    Schnuffel

Schnuffel Guest

Hallo!!!

Vielen dank für die auskunft. Wäre super mwenn du mir noch schreiben könntest was das Ding ungefähr kostet und wie ich es am schnellsten kriege!!!

Grüße :arrow:

Thema:

Vertärker Anschluss am Ford DVD NAVI?!

Die Seite wird geladen...

Vertärker Anschluss am Ford DVD NAVI?! - Ähnliche Themen

1. ST170-Tacho in 2.0 DNW - Anschlüsse, Beleuchtung, Zusatzinstrumente / parallel alte Anzeige

ST170-Tacho in 2.0 DNW - Anschlüsse, Beleuchtung, Zusatzinstrumente / parallel alte Anzeige: Hallo! Ich habe in diesem Forum und im Web vergebens nach eindeutigen Antworten gesucht, wie ich einen ST170-Tacho in meinen "normalen" DNW 2.0...
  2. Innenraumtemperatursensor / Anschluss / Adern

Innenraumtemperatursensor / Anschluss / Adern: Hi zusammen, da ich Probleme mit unserer Heizung im C-Max DXA Bj. 2014 habe, habe ich mir FORScan angeschafft. In FORScan wird mir eine...
  3. Verstärker im neuen Fiesta 2010

Verstärker im neuen Fiesta 2010: Moin, kann ich bei meinem Fiesta Bj 2010 einen Verstärker einbauen. Hat das Radio eigentlich Chinch-Anschlüsse?:rotwerden: Vllt hat es...
  4. chinch im vertärker abgebrochen

chinch im vertärker abgebrochen: Hallo Leute. Mein Verstärker hat sich bei der Fahrt gelöst und viel auf die seite auf die chinchkabel. Nun sind die kabel abgebrochen, das heißt...