Vertärker Anschluss am Ford DVD NAVI?!

Diskutiere Vertärker Anschluss am Ford DVD NAVI?! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; HI!! Weiß hier jemand vielleicht ob das Ford DVD Navi einen anschluss für den Verstärker hat? Also sozusagen einen Chinch ausgang? Oder wie...

  1. #1 Schnuffel, 24.03.2005
    Schnuffel

    Schnuffel Guest

    HI!!

    Weiß hier jemand vielleicht ob das Ford DVD Navi einen anschluss für den Verstärker hat? Also sozusagen einen Chinch ausgang? Oder wie habt ihr das Problem gelöst.

    Grüße Schnuffel
     
  2. Smanty

    Smanty Guest

    Blöde Frage,aber warum willstn du nen Verstärker am Navi ranhängen??

    Die Akustik kommt doch meines Wissens nach eh übers Radio,oder nich?
     
  3. #3 Schnuffel, 31.03.2005
    Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Weil ich nen Woofer anschliesen will und dafür nen Verstärker brauche!!!!
     
  4. Gt002

    Gt002 Guest

    Falls es dich noch interessiert:
    Hi Low Adapter (von Monacor z.B.) einfach an LS Anschluss von Naviradio klemmen und du hast nen Chinchausgang!
     
  5. #5 Schnuffel, 12.05.2005
    Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Hallo!!!

    Vielen dank für die auskunft. Wäre super mwenn du mir noch schreiben könntest was das Ding ungefähr kostet und wie ich es am schnellsten kriege!!!

    Grüße :arrow:
     
Thema:

Vertärker Anschluss am Ford DVD NAVI?!

Die Seite wird geladen...

Vertärker Anschluss am Ford DVD NAVI?! - Ähnliche Themen

  1. Anschluß am Luftfilter

    Anschluß am Luftfilter: Hallo zusammen, mir ist ein Anschluß im Motorraum abgebrochen. Kann mir nitte jemand sagen wie dieses Teil heißt?
  2. Ford Fiesta 2016 Aux Anschluss

    Ford Fiesta 2016 Aux Anschluss: Hallo zusammen, Ich hab mir vor kurzen mein erstes Auto gekauft, einen Ford Fiesta Baujahr 2016. Ich kann nichts bemängeln bis auf das ich den...
  3. Verstärker im neuen Fiesta 2010

    Verstärker im neuen Fiesta 2010: Moin, kann ich bei meinem Fiesta Bj 2010 einen Verstärker einbauen. Hat das Radio eigentlich Chinch-Anschlüsse?:rotwerden: Vllt hat es...
  4. chinch im vertärker abgebrochen

    chinch im vertärker abgebrochen: Hallo Leute. Mein Verstärker hat sich bei der Fahrt gelöst und viel auf die seite auf die chinchkabel. Nun sind die kabel abgebrochen, das heißt...