Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE verteilergetriebe 4x4 funktion?

Diskutiere verteilergetriebe 4x4 funktion? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; kann mir mal bitte einer die funktionsweise von verteilergetriebe erklären?? bzw nen zeichnung wär super... greetz

1. #1 ~phoeny~, 22.06.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

kann mir mal bitte einer die funktionsweise von verteilergetriebe erklären?? bzw nen zeichnung wär super... greetz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 22.06.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Findest du alles über Google , ist ja schließlich keine spezielle Scorpio Frage !

Thema:

verteilergetriebe 4x4 funktion?

Die Seite wird geladen...

verteilergetriebe 4x4 funktion? - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  2. Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?

Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?: hallo zusammen, ich hab gleich noch eine Frage zu Produkten von Rhino 4x4. Kann man diese in Deutschland kaufen und v.a. Nutzen (TÜV)? Ich...
  3. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  4. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...