Verträgt der Ka den Kraftstoff Super E 10

Diskutiere Verträgt der Ka den Kraftstoff Super E 10 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Nächstes Jahr soll ja der neue Kraftstoff Super E 10 kommen der aktuelle ist ja E 5. Ich gehe ja mal davon aus das der Ka weil er ja...

  1. #1 Basti31, 25.10.2010
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Hallo,


    Nächstes Jahr soll ja der neue Kraftstoff Super E 10 kommen der aktuelle ist ja E 5.

    Ich gehe ja mal davon aus das der Ka weil er ja sehr neu ist ohne probleme den E 10 Kraftstoff tanken kann .

    Aber wenn einer das genau weiß dann ob es beim Ka zu problem mit dem E 10 Kraftstoff kommen kann wäre ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heidi69, 25.10.2010
    heidi69

    heidi69 Guest

    ich hab gehört, dass es beim neuen KA keine Probleme in dieser Hinsicht gibt
     
  4. #3 Basti31, 26.10.2010
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Hallo,


    Habe heute noch mal mit ford in Köln rücksprache gehalten und der Ka ist für E10 zugelassen.
     
  5. #4 Mr. Binford, 26.10.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  6. #5 Basti31, 26.10.2010
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Ja ich habe lieber mal nach gefragt denn das E10 ist nicht so ohne und mit dem zeug kann man sich ja ganz schnell das auto kaputt machen wenn der wagen den Kraftstoff nicht verträgt.
     
  7. #6 heidi69, 26.10.2010
    heidi69

    heidi69 Guest

    gut zu lesen ... :top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verträgt der Ka den Kraftstoff Super E 10

Die Seite wird geladen...

Verträgt der Ka den Kraftstoff Super E 10 - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  3. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

    neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...
  4. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  5. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...