Verträgt der Ka den Kraftstoff Super E 10

Diskutiere Verträgt der Ka den Kraftstoff Super E 10 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Nächstes Jahr soll ja der neue Kraftstoff Super E 10 kommen der aktuelle ist ja E 5. Ich gehe ja mal davon aus das der Ka weil er ja...

  1. #1 Basti31, 25.10.2010
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Hallo,


    Nächstes Jahr soll ja der neue Kraftstoff Super E 10 kommen der aktuelle ist ja E 5.

    Ich gehe ja mal davon aus das der Ka weil er ja sehr neu ist ohne probleme den E 10 Kraftstoff tanken kann .

    Aber wenn einer das genau weiß dann ob es beim Ka zu problem mit dem E 10 Kraftstoff kommen kann wäre ich dankbar.
     
  2. #2 heidi69, 25.10.2010
    heidi69

    heidi69 Guest

    ich hab gehört, dass es beim neuen KA keine Probleme in dieser Hinsicht gibt
     
  3. #3 Basti31, 26.10.2010
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Hallo,


    Habe heute noch mal mit ford in Köln rücksprache gehalten und der Ka ist für E10 zugelassen.
     
  4. #4 Mr. Binford, 26.10.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  5. #5 Basti31, 26.10.2010
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Ja ich habe lieber mal nach gefragt denn das E10 ist nicht so ohne und mit dem zeug kann man sich ja ganz schnell das auto kaputt machen wenn der wagen den Kraftstoff nicht verträgt.
     
  6. #6 heidi69, 26.10.2010
    heidi69

    heidi69 Guest

    gut zu lesen ... :top1:
     
Thema:

Verträgt der Ka den Kraftstoff Super E 10

Die Seite wird geladen...

Verträgt der Ka den Kraftstoff Super E 10 - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  3. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  4. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  5. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

    Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....