Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) + Vertrauensvolle Werkstatt im Raum Ulm mit viel Ford Ahnung +

Diskutiere + Vertrauensvolle Werkstatt im Raum Ulm mit viel Ford Ahnung + im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Gerne gebe ich hier einen wertvollen Tipp für eine Werkstatt mit viel Ford Ahnung weiter. Da ich hier im Süden Deutschlands (Ulmer Raum) ewig...

  1. #1 dercamper, 15.11.2015
    dercamper

    dercamper Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus P5 20M TS Hardtopcoupé (D-Modell)
    Gerne gebe ich hier einen wertvollen Tipp für eine Werkstatt mit viel Ford Ahnung weiter.
    Da ich hier im Süden Deutschlands (Ulmer Raum) ewig keine Werkstatt finden konnte, die in der Lage ist, mir meine Zündung, Vergaser etc. "richtig" einzustellen, bin ich sehr, sehr froh endlich fündig geworden zu sein!

    "Meisterwerk Classic" in 89231 Neu-Ulm hat einen Mechaniker "Rainer" der bei Ford gelernt hat und mit den Taunüssen sehr vertraut ist.
    Man hat bei meinem Paul entdeckt, dass dieser am Vergaserfuß Falschluft zieht und das Wasser im Tank ist....niemand hat das davor bemerkt!

    Jedenfalls habe ich mich hier das erste mal wirklich gut aufgehoben gefühlt, nachdem ich schon viele Griffe ins Klo bei vermeintlichen Oldtimer-Werkstätten erlebt habe.
    Jeder sagt er kann, obwohl dem nicht so ist...da hätte ich mir viele Euronen sparen können.:rasend:

    Meisterwerk-Classic
    Lessingstraße 10A
    89231 Neu-Ulm
    +49 731 40310360

    Windige Grüße

    Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

+ Vertrauensvolle Werkstatt im Raum Ulm mit viel Ford Ahnung +

Die Seite wird geladen...

+ Vertrauensvolle Werkstatt im Raum Ulm mit viel Ford Ahnung + - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Kosten Werkstatt-Ersatzwagen

    Kosten Werkstatt-Ersatzwagen: Kurze Frage in die Runde: Habe gerade den ersten Inspektionstermin für meien FoFi gemacht. Leider brauche ich immer einen Ersatzwagen für die...
  3. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  4. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

    Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...
  5. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...