Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) + Vertrauensvolle Werkstatt im Raum Ulm mit viel Ford Ahnung +

Diskutiere + Vertrauensvolle Werkstatt im Raum Ulm mit viel Ford Ahnung + im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Gerne gebe ich hier einen wertvollen Tipp für eine Werkstatt mit viel Ford Ahnung weiter. Da ich hier im Süden Deutschlands (Ulmer Raum) ewig...

1. #1 dercamper, 15.11.2015
    dercamper

dercamper Benutzer

Fahrzeug:
    Taunus P5 20M TS Hardtopcoupé (D-Modell)
    Gerne gebe ich hier einen wertvollen Tipp für eine Werkstatt mit viel Ford Ahnung weiter.
    Da ich hier im Süden Deutschlands (Ulmer Raum) ewig keine Werkstatt finden konnte, die in der Lage ist, mir meine Zündung, Vergaser etc. "richtig" einzustellen, bin ich sehr, sehr froh endlich fündig geworden zu sein!

"Meisterwerk Classic" in 89231 Neu-Ulm hat einen Mechaniker "Rainer" der bei Ford gelernt hat und mit den Taunüssen sehr vertraut ist.
    Man hat bei meinem Paul entdeckt, dass dieser am Vergaserfuß Falschluft zieht und das Wasser im Tank ist....niemand hat das davor bemerkt!

Jedenfalls habe ich mich hier das erste mal wirklich gut aufgehoben gefühlt, nachdem ich schon viele Griffe ins Klo bei vermeintlichen Oldtimer-Werkstätten erlebt habe.
    Jeder sagt er kann, obwohl dem nicht so ist...da hätte ich mir viele Euronen sparen können.:rasend:

Meisterwerk-Classic
    Lessingstraße 10A
    89231 Neu-Ulm
    +49 731 40310360

Windige Grüße

Tim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

+ Vertrauensvolle Werkstatt im Raum Ulm mit viel Ford Ahnung +

Die Seite wird geladen...

+ Vertrauensvolle Werkstatt im Raum Ulm mit viel Ford Ahnung + - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  4. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  5. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...