Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) + Vertrauensvolle Werkstatt im Raum Ulm mit viel Ford Ahnung +

Diskutiere + Vertrauensvolle Werkstatt im Raum Ulm mit viel Ford Ahnung + im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Gerne gebe ich hier einen wertvollen Tipp für eine Werkstatt mit viel Ford Ahnung weiter. Da ich hier im Süden Deutschlands (Ulmer Raum) ewig...

  1. #1 dercamper, 15.11.2015
    dercamper

    dercamper Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus P5 20M TS Hardtopcoupé (D-Modell)
    Gerne gebe ich hier einen wertvollen Tipp für eine Werkstatt mit viel Ford Ahnung weiter.
    Da ich hier im Süden Deutschlands (Ulmer Raum) ewig keine Werkstatt finden konnte, die in der Lage ist, mir meine Zündung, Vergaser etc. "richtig" einzustellen, bin ich sehr, sehr froh endlich fündig geworden zu sein!

    "Meisterwerk Classic" in 89231 Neu-Ulm hat einen Mechaniker "Rainer" der bei Ford gelernt hat und mit den Taunüssen sehr vertraut ist.
    Man hat bei meinem Paul entdeckt, dass dieser am Vergaserfuß Falschluft zieht und das Wasser im Tank ist....niemand hat das davor bemerkt!

    Jedenfalls habe ich mich hier das erste mal wirklich gut aufgehoben gefühlt, nachdem ich schon viele Griffe ins Klo bei vermeintlichen Oldtimer-Werkstätten erlebt habe.
    Jeder sagt er kann, obwohl dem nicht so ist...da hätte ich mir viele Euronen sparen können.:rasend:

    Meisterwerk-Classic
    Lessingstraße 10A
    89231 Neu-Ulm
    +49 731 40310360

    Windige Grüße

    Tim
     
Thema:

+ Vertrauensvolle Werkstatt im Raum Ulm mit viel Ford Ahnung +

Die Seite wird geladen...

+ Vertrauensvolle Werkstatt im Raum Ulm mit viel Ford Ahnung + - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

    DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....
  4. Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile

    Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich suche für meinen vorige Woche erworbenen Ford Pickup F2 Baujahr 1953 Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse/Firma in...
  5. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...