Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Vertraunswürdig ?

Diskutiere Vertraunswürdig ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe mich für das Auto interessieren und von Besitzer habe ich diese E Mail bekommen , klingt`s euch Vertrauenswürdig ? Das Auto ist...

  1. #1 emir2005, 28.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2012
    emir2005

    emir2005 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max 2004 1.8
    Hallo ich habe mich für das Auto interessieren und von Besitzer habe ich diese E Mail bekommen , klingt`s euch Vertrauenswürdig ? Das Auto ist sehr günstig und der Besitzer ist nicht aus Deutschland, Das Auto ist 700km weit von mir , ich kann nicht einfach hin gehen und checken :mellow:


    Das Auto : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=168449039

    Mail :
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 28.09.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.766
    Zustimmungen:
    122
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das ist definitiv nicht das Englisch, das man von einem promovierten native speaker erwarten würde - hölzern und fehlerbehaftet ([FONT=&quot]The car is registered in Germany and have german number plates)[/FONT], so schreibt eher die Nigeria Connection.

    Die Geschichte klingt für mich absolut nicht vertrauenswürdig. Wer weiß, ob es das Auto überhaupt gibt.
     
  4. #3 Der_Mindener, 28.09.2012
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Typische Western Union England Verarsche...

    Nigeria Connection lässt grüßen! :mies:

    Einfach mal Google benutzen... Das Netz ist voll davon! :nene2:
     
  5. #4 emir2005, 28.09.2012
    emir2005

    emir2005 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max 2004 1.8
    Danke für die Antworten , ich hatte es mir gedacht :rotwerden: , was würde der Vogel aber tun wenn ich gesagt hätte , "Ok. Ich komme dahin und gucke es mir an "
     
  6. #5 Mc.Easy, 28.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2012
    Mc.Easy

    Mc.Easy Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S MK7
  7. #6 GeierOpi, 29.09.2012
    GeierOpi

    GeierOpi Geier ohne"L"oder MICHA

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, 1992, 105 PS
    Das wär mir fast schon den Gag wert daß ich mir die Kiste mal ansehe...

    Ich fahre Sonntag - Abend wieder auf die Insel und Sheffield liegt sogar gar nicht so weit von meiner Route weg :boesegrinsen:

    Allerdings "mal eben" nen Abstecher mim 40 Tonner.....:gruebel:
    Ich glaub da streikt mein Chef - vor allem weil die bei BMW, wo ich später noch hin muss, eh immer auf die Teile warten.

    Ach Mist, das würd ich mir zu gern ansehen.

    Aber um zum Thema zu kommen: lass die Pfoten besser weg! Das klingt wie....ja...wie nicht so ganz astrein.

    Es gab mal ne ähnliche Masche: die haben angeblich von GB aus Autos gekauft, alles per Mail. Dann wurde zugesagt einen Scheck zu schicken...der kam auch. Allerdings war die Summe VIEL zu hoch...bewusst.

    Man wurde (wieder per Mail) gebeten den Fehler, den eine angebliche Angestellte gemacht hat, zu entschuldigen. Sollte den Scheck einlösen, das Auto und das zuviel bezahlte Geld an einen beauftragten Abholer übergeben.

    Naja...bis zu 6 Wochen kann es dauern bis festgestellt wird daß der Scheck nix wert ist --> ungedeckt. Bis dahin waren Auto und Bargeld WEG...auf nimmerwiedersehen.

    Meiner Ex-Frau wurde so ein Deal damals angeboten....kurz zuvor hatte sie jedoch den Bericht über die Masche im Radio gehört :lol::top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vertraunswürdig ?