vertriebener Großstädter

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Brander, 01.09.2012.

  1. #1 Brander, 01.09.2012
    Brander

    Brander Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BY5
    BJ2001
    TDCI 115PS
    Moin Moin in die Runde,

    wie ihr schon aus meiner Art der Begrüßung entnehmen könnte, wohne ich im Norden der Republik. Nähe Elmshorn. Früher war ich Großstädter durch und durch, aber da die Mietpreise extrem sind bin ich lieber auf das Land gezogen und pendel jetzt in die Stadt.
    Kennzeichen PI wie "Pennt Immer" oder "Provins *****" Vorher halt HH wie "halbes Hirn"
    Ein Fahrtechnisch Problem ist dabei nun entstande, ich fahre wie ein Hamburger.
    Mein Fahrlehrer in HH sagte zu mir einmal, in HH einen Spurwechsel zu machen ist ganz simpel:
    1. Rüber ziehen
    2. Blinken
    3. und wenn Du fertig bist gucken ob auch wirklich frei war

    der Lehrer gab mir aber zusätzlich den Tip, dieses nicht während der Prüfung zu beherzigen.

    Nun mehr habe ich meinen zweiten Ford Mondeo, der mir eigetnlich stets treue Dienste leistet. Allerdings so mit elf Jahren und knapp 340TKM bekommt er nun seine ersten Macken und ich bin es Leid Werstadtslöhne zu bezahlen, wo ich fast einen Tag für schuften muss.

    Ergo man kann einige Dinge auch selbst machen, man muss sich nur nicht scheuen auch zu Fragen, und sicherlich kann eine Frage für einen Experten achso dumm sein, so lange es dann aber doch einen gibt der diese gut beantworten kann ist mir schon geholfen.
    Ich selbst bin im übrigen im Kfm Bereich zu hause, So Steuern, und Kostenrechnung in Unternehmen ist meine Welt.....

    Bis bald
    Gruss
    der Brander
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _zitroneneis_, 01.09.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.503
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum. :top1:

    Viel Spaß hier.
     
  4. #3 Andre1982, 01.09.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  5. #4 Brander, 23.09.2012
    Brander

    Brander Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BY5
    BJ2001
    TDCI 115PS
    Danke für die nette Begrüßung
     
  6. #5 Foci 1977, 23.09.2012
    Foci 1977

    Foci 1977 Fordanbeterin

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia X, 2004, 2.0l (96 kw) 131 PS
    Auch von mir... [​IMG]

    Sehr interessant was HH und PI heisst. :lol:

    Kenne es auch sehr gut aus unseren Kreisen.
    BOR (Kreis Borken) = Bauer Ohne Rücksicht
    COE (Kreis Coesfeld) = Chaot Ohne Einsicht
    usw...
     
Thema:

vertriebener Großstädter

Die Seite wird geladen...

vertriebener Großstädter - Ähnliche Themen

  1. auto-reporter.net: Ford: Zubringerbus als Lösung für Großstädte?

    auto-reporter.net: Ford: Zubringerbus als Lösung für Großstädte?: [IMG] Ford testet ab dem ersten Quartal 2016 an seinem Stammsitz in Dearborn/USA einen sogenannten ‚Dynamic Shuttle Service‘. Es...
  2. Presseportal.de: Ford feiert mit seinen Handelspartnern "25 Jahre Vertrieb Ost" - Rüc

    Presseportal.de: Ford feiert mit seinen Handelspartnern "25 Jahre Vertrieb Ost" - Rüc: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Zum 25-jährigen Jubiläum der Vertriebsregion Ost fanden sich am Montagabend, 15. Juni 2015, die Ford Partner aus...
  3. Presseportal.de: Personelle Veränderungen im Vertrieb der Ford-Werke GmbH (BILD)

    Presseportal.de: Personelle Veränderungen im Vertrieb der Ford-Werke GmbH (BILD): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Rainer Pommerien geht nach 36 Jahren bei Ford in den Ruhestand - Robert Reitz folgt als Manager Dealer Operations...