Verwendung von 2Taktoel in Dieselmotoren
Diskutiere Verwendung von 2Taktoel in Dieselmotoren im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford-Dieselfahrer, möchte Euch auf eine sehr interesante Seite aufmerksam machen: www.db-forum.de In diesem Forum wird über die positive...
Thema:
Verwendung von 2Taktoel in Dieselmotoren
Die Seite wird geladen...
-
Verwendung von 2Taktoel in Dieselmotoren - Ähnliche Themen
-
Werkstatt Empfehlungen (Verwendung eigener Teile)
Werkstatt Empfehlungen (Verwendung eigener Teile): Hallo! Kann mir jemand eine Werkstatt etc im Umkreis Bochum / NRW empfehlen, die Reparaturen auch mit "mitgebrachten" Ersatzteilen macht, also... -
E10 verwenden
E10 verwenden: Hallo zusammen, Ich würde gerne bei meinem 2,0Ltr Turnier E10 fahren. Da er aber schon von 2001 ist, bin ich mir nicht sicher ob das so ohne... -
Motoröl 5W30 mit nicht passender Herstellerfreigabe verwenden?
Motoröl 5W30 mit nicht passender Herstellerfreigabe verwenden?: Hallo, folgendes: Ich wollte das Motoröl von meinem Auto demnächst wechseln und fragen ob es problematisch sei ein Motoröl mit dieser... -
Cougar (Bj. 98–01) BCV Blinkerschalter, welchen verwenden?
Blinkerschalter, welchen verwenden?: Hi, bei mir ist der Blinkerschalter mit ordentlichen Aussetzern belegt, daher möchte ich einen neuen rein machen. Wie ist das denn mit der... -
Felgen von MK3 verwenden
Felgen von MK3 verwenden: Kann man auf dem MK4 auch die original Ford Felgen vom MK3 verwenden? Soweit ich gefunden habe, gehen die vom MK2 nicht. Zu denen vom MK3 hab ich...