Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Verwirrt

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Scor86, 05.03.2012.

  1. Scor86

    Scor86 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Bj. 94. 2,3l
    Hallo Leutes,

    ich bin neu hier und habe jetzt bei Autoscout24.de einen Ford Scorpio Bj. 94. 2,3l Limo gekauft.

    Da ist jetzt auch schon meine Frage. Gibt es überhaupt den Bj 10/94 mit diesen Motor? 2,3l 147PS???? :verdutzt:

    Ich hab zwar Teile gefunden aber Wikipedia sagt das dieser Motor erst 1996 gebaut worden ist. Ich bin ein bisschen verwirrt. :gruebel:

    Bitte helft mir ein bisschen auf die Sprünge

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    soeben freigeschaltet.
     
  4. #3 Scorpio Mike, 06.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @Scor86
    Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
    Nein,der 2.3 16V (147 PS) Motor wurde definitiv erst ab 07.1996 verbaut, davor war es der 2.0 16V Motor (136 PS).
    Vielleicht hat den jemand nachträglich eingebaut oder nur den 2.3 Ventildeckel auf den 2.0 16V geschraubt.;)
    Sende mir mal deine Fahrgestellnummer dann kann dir sogar sehr genau geholfen werden.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  5. DeDoc

    DeDoc Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2 Turnier Ghia 2,3 Autom.
    @scorpiomaik

    was kannst du alles über die fhzg-id raus kriegen?

    wäre für mich auch mal interessant...
     
  6. #5 Scorpio Mike, 12.03.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @DeDoc
    Du hast eine PN.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
Thema:

Verwirrt

Die Seite wird geladen...

Verwirrt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ich bin verwirrt

    Ich bin verwirrt: Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ford Focus Da3 Tunier 1,6 TDCi 101PS 120000KM BJ 2006 mein problem ist, wenn ich nur noch ein viertel im tank...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht-bin völlig verwirrt...!! Hilfe!!!

    Tagfahrlicht-bin völlig verwirrt...!! Hilfe!!!: Ich habe mir gestern Tagfahrlichtleisten, welche in die NSW-Blenden integriert sind (nicht anstelle der NSW, sondern zusätzlich!) bestellt... Als...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 verwirrt und verzweifelt

    verwirrt und verzweifelt: )Hi alle zusammen, ich brauche eure Unterstützung. Also mein fofi habe ich nicht mal 2 Jahre und hat so gut wie alle Kinderkrankheiten. Von...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radio wechsel : Bin verwirrt !

    Radio wechsel : Bin verwirrt !: Hallo, ich habe mir in der Bucht eine Radioeinbaulösung gekauft. Laut Verkäufer müsste man nur den Adapter auf den Originalen Kabelbaum stecken...
  5. Verwirrte Ölfrage

    Verwirrte Ölfrage: Hej, sorry muss mal eine komische Frage stellen. Es geht wie der Thread schon sagt um das schwarze Gold. Nun das Problem liegt darin, das ich...