Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verwirrung bei Liefertermin

Diskutiere Verwirrung bei Liefertermin im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend, at first: dieses Forum ist das Beste, was ich seit langem gefunden habe, ich lese schon einige Zeit mit und muss sagen --> TOP...

  1. #1 alex_gera, 04.11.2008
    alex_gera

    alex_gera Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Fl 2008, 1.8l
    Guten Abend,

    at first: dieses Forum ist das Beste, was ich seit langem gefunden habe, ich lese schon einige Zeit mit und muss sagen --> TOP :top1:

    Jetzt zu meiner Verwirrung:

    Ich habe am 08.09.2008 mir einen Focus 2008 1.8L StylingPaket/FSH/Titamium bestellt, heute habe ich meinen Händler mal angerufen und gefragt wie es nun ausschaut mit der Lieferung....

    Er meinte laut System habe er einen Zielliefertermin 22.11.2008, aber mit roter Schriftfarbe (normal wäre Schwarz)?!?!?!?! Er konnte mir leider nicht sagen, was das bedeute. Vielleicht habt Ihr Ahnung davon???
    Habe Angst, rot ist ja immer nicht so gut, oder???

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cougar9, 05.11.2008
    Cougar9

    Cougar9 Guest

    Schick mir mal die Händlernummer und Ordernummer,dann schau ich mal in unser System was mit deinem Auto ist.
     
  4. #3 commander555, 05.11.2008
    commander555

    commander555 Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier
    Hallo,

    hab dasselbe wie alex, nur das Zielliefertermin schon jetzt am Samstag sein soll..

    würdest Du auch für mich mal schauen ?

    Hab zwar ne Order-Nr, aber vom Händler nur Ort u Anschriftm, keine Händlernummer.. ginge das trotzdem ?

    Gruss Marc
     
  5. #4 alex_gera, 05.11.2008
    alex_gera

    alex_gera Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Fl 2008, 1.8l
    @Cougar9 du hast Post, leider aber ohne Händlernummer
     
  6. #5 burago01, 12.11.2008
    burago01

    burago01 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2008
    Hallo,
    meiner (Focus 2.0 Titanium mit LPG) war auch immer rot interlegt und somit verschob sich meine Lieferzeit immer mehr nach hinten. Bestellt am 30.05.2008 geliefert 11.11.2008.
    MfG. André
     
  7. #6 alex_gera, 12.11.2008
    alex_gera

    alex_gera Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Fl 2008, 1.8l
    Oh, hast aber wirklich ziemlich lange gewartet, aber am Ende wird alles gut.:verdutzt:

    Ich habe heute vom Händler mitgeteilet bekommen, das mein neuer Liefertermin der 13.12.2008 ist (Samstag ?????).

    Schaun wir mal......
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Cougar9, 13.11.2008
    Cougar9

    Cougar9 Guest


    Laut System kommt dein Auto schon am 08.12.08 bei deinem Händler an.

    Wird jetzt am 19.11.08 gebaut.
     
  10. #8 alex_gera, 13.11.2008
    alex_gera

    alex_gera Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Fl 2008, 1.8l
    Danke Cougar9,

    laut meinem Händler bekomme ich Ihn erst am 13.12.2008, mal abwarten und Tee trinken.......
     
Thema:

Verwirrung bei Liefertermin

Die Seite wird geladen...

Verwirrung bei Liefertermin - Ähnliche Themen

  1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Verwirrung Distanzscheiben StreetKa (4x100 vs. 4x108)

    Verwirrung Distanzscheiben StreetKa (4x100 vs. 4x108): Hallo zusammen! Jetzt hab ich der Kleinen ein par schicke Schluffen gekauft auf schicker Felge und 30/20mm Distanzscheiben von H&R. Wollt ich...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verwirrung bei Teilesuche ST MK V oder VI

    Verwirrung bei Teilesuche ST MK V oder VI: Vielleicht ist es euch ja auch schon aufgefallen. Wenn ich bei zb Ebay nach Teilen gucke, wird mir immer als Modell der Fiesta ST MK5 angezeigt....
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Verwirrung bei der Felgengröße

    Verwirrung bei der Felgengröße: Hallo Forums Mitglieder! Nachdem ich meinen Kuga (2.5er super Auto! ) jetzt etwa ein Jahr fuhr möchte ich mir nun 18 Zoll Felgen zulegen. Die...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Lieferstatus FORD RANGER WILDTRAK 2016

    Lieferstatus FORD RANGER WILDTRAK 2016: Ein fröhliches "Halli Hallo" ins Forum gebrüllt. Habe am 21.10.2015 meinen neuen Ranger bestellt. Wildtrak in Outdoor-Orange mit allem Furz und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verwirrung um richtige Zündkerzen!?

    Verwirrung um richtige Zündkerzen!?: Hallo zusammen, weil ich hier mehrfach gelesen habe, dass man für meinen Motor lieber die Original-Zündkerzen nehmen soll, die Ford verwendet,...