Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verzerrte/ rauschende Wiedergabe über Aux Anschluss

Diskutiere Verzerrte/ rauschende Wiedergabe über Aux Anschluss im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, seit einiger Zeit ist die Wiedergabe über meine originale Aux Buchse im Handschuhfach verzerrt bzw rauschend. Ich habe verschiedene MP3...

1. #1 macbook71de, 30.12.2015
    macbook71de

macbook71de Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, BJ 2007, 1.6, 100 PS
    Hallo, seit einiger Zeit ist die Wiedergabe über meine originale Aux Buchse im Handschuhfach verzerrt bzw rauschend.

Ich habe verschiedene MP3 Player angeschlossen und auch schon den originalen Stecker angeschlossen... Keine Besserung!

Dann habe ich ein neues Aux-Kabel direkt am Radio-Stecker angeschlossen... Keine Besserung!

Jetzt kann ja nur noch der Aux-Anschluss am bzw im Radio defekt sein. Alles andere, wie Radio oder CD, funktioniert einwandfrei.

Ich habe das neuere Sony Radio ohne CD Wechsler (mit runden Ecken und roter Beleuchtung).

Jetzt meine Frage: Kann man das Radio reparieren lassen bzw lohnt sich eine Reparatur? Wer kennt sich damit aus und kann das reparieren?

Ich benötige den Aux Anschluss und würde mich über kostengünstige Infos freuen.

Gruß

Thema:

Verzerrte/ rauschende Wiedergabe über Aux Anschluss

Die Seite wird geladen...

Verzerrte/ rauschende Wiedergabe über Aux Anschluss - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  2. Fiesta mk7 wechsler anschluss?

Fiesta mk7 wechsler anschluss?: Hallo liebe Fiesta Freunde, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Fiesta Trend 1.25 bj 2011. Leider hat der gute keinen usb Anschluß, bei...
  3. 6000CD und USB Anschluß

6000CD und USB Anschluß: Hallo ich bin der Chris und hätte eine wichtige Frage Kurz vorab es handelt sich um einen Ford Transit Bj 2014 Kurz ein paar Worte dazu Es ist...
  4. Transit VII (Bj. 14-**) Anschluss Ladebooster / 2. Batterie

Anschluss Ladebooster / 2. Batterie: Liebe Leute, ich möchte mir in meinem Transit Bj. 2017 einen Votronic 1212-25 Ladebooster und dann eine entsprechende zweite Batterie anschließen....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Aux und USB

Denso Navi Aux und USB: Moin moin ich hab mich schon durchs Netz geforstet aber wirklich fündig bin ich nicht geworden Frage 1. die Phone Taste am Radio inwiefern kann...