Verzinnungpaste...welche?

Diskutiere Verzinnungpaste...welche? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Wie oben schon beschrieben, hab vor ein paar Karosseriearbeiten durchzuführen. Welche Paste ist dafür besser geeignet? Eine mit 60% Blei oder eine...

  1. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wie oben schon beschrieben, hab vor ein paar Karosseriearbeiten durchzuführen. Welche Paste ist dafür besser geeignet? Eine mit 60% Blei oder eine mit 70% bzw. wie hoch sollte der allgemeine metallische anteil sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Hat da keiner ne antwort drauf? Och leute das gibts doch gar nicht
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Klasse...21 hits und nich eine antwort, naja dann muss ich mich eben anderswo umhören
     
  5. #4 Christian, 17.04.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Nimm doch einfach ein Zinkspray her... Hast nen gleichmäßigen Auftrag und fertig.
    Wann kommste jetz zu mir runter?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verzinnungpaste...welche?