Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verzögerte Gasnannahme

Diskutiere Verzögerte Gasnannahme im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe folgendes Problem: Mein FoFo BJ 09.2007 hat eine verzögerte Gasannahme. Dieses Auto hab ich beim Wegfahren schon öfters abgewürgt, als...

  1. JaXXon

    JaXXon Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Titanium, 9.2007, 1.6 TDCi, 109 PS
    Ich habe folgendes Problem:
    Mein FoFo BJ 09.2007 hat eine verzögerte Gasannahme.
    Dieses Auto hab ich beim Wegfahren schon öfters abgewürgt, als meine gesamten Autos zuvor.
    Ich habe über die Such schon Fälle beim Galaxy oder S-Max gefunden, eher BJ 2006. Bezogen auf den Focus hab ich jedoch ncihts gefunden.

    Wie gesagt, ich hatte schon ein paar Autos zuvor (Benziner, Diesel) verschiedenster Marken, auch von Ford, das Problem hatte ich jedoch noch nie.

    Hat von euch wär ein ähnliches Problem? Bzw. kann mir wer sagen, was hier das Problem sein könnte oder ist das "normal"? Bei Galaxy und S-Max wurde es ja größtenteils mit einem Softwareupdate behoben.

    Kann mir da wer weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorminator, 22.06.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    also ich hab meinen diesel am anfang auch ständig abgewürgt.
    keine ahnung ob ich mich nun dran gewöhnt hab oder er sich "eingefahren" hat aber mittlerweile stirbt er nie mehr ab...also wenn dann ganz ganz selten :D
    mir ist aber nicht bekannt das da mal ne software aufgespielt wurde,hat sich mit der zeit einfach gegeben.
     
  4. #3 karatzie, 22.06.2008
    karatzie

    karatzie Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 2005 1,6 TDCI
    Ich würg ab und zu den Wagen ab wenn die Kimaanlage läuft und ich zaghaft anfahre.
    Da die nur läuft wenn es richtig warm ist muss ich mich erst wieder daran gewöhnen und etwas mehr Gas beim Anfahren geben.

    Gruß
    Karatzie
     
Thema:

Verzögerte Gasnannahme

Die Seite wird geladen...

Verzögerte Gasnannahme - Ähnliche Themen

  1. Gasannahme verzögert Focus2

    Gasannahme verzögert Focus2: Hallo, Wenn ich Gas gebe, reagiert das Auto immer verzögert. Bin es von anderen Autos anders gewohnt. Fühlt sich ungefähr so an: Gas:...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio 6000 CD startet verzögert

    Radio 6000 CD startet verzögert: Hallo Experten, der erste Fehler an meinem 6 jährigen Turnier: Wenn ich das Fz. mit der Fb. aufschließe bleibt das Radiodisplay dunkel. Nach dem...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Komfortelektronik schaltet verzögert ein

    Komfortelektronik schaltet verzögert ein: Guten Abend, Habe ein kleines Problem mit meinem Ford Focus 2.0 Duratec. Wenn ich den Motor starte leuchtet für ca. 15 Sekunden die...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Drehzahlanzeige verzögert nach Start

    Drehzahlanzeige verzögert nach Start: Hallo, ich fahre einen Fiesta, gebaut Ende 06, 44000 Kilometer runter und in meinem Besitz seit April. Kilometerstand da waren circa 32000....
  5. Fiesta MK6 Drehzahlanzeige verzögert

    Fiesta MK6 Drehzahlanzeige verzögert: Hallo, ich fahre einen Fiesta, gebaut Ende 06, 44000 Kilometer runter und in meinem Besitz seit April. Kilometerstand da waren circa 32000....