C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Verzurr-Ösen Kofferraum

Diskutiere Verzurr-Ösen Kofferraum im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin, hab da mal ne Frage zu den Verzurr-Ösen im Kofferraum vom C-Max. Gibt es da irgendwelche Haken für die Halterung ?Zum Nachrüsten ,basteln...

1. #1 Bob Roony, 24.07.2021
    Bob Roony

Bob Roony Benutzer

Moin,

hab da mal ne Frage zu den Verzurr-Ösen im Kofferraum vom C-Max.
    Gibt es da irgendwelche Haken für die Halterung ?Zum Nachrüsten ,basteln oder so ?? Irgendwelche Ideen?
    Mein Focus Turnier hat dort solch schicke Chrom-Haken, aber für den C-Max scheint es da nix zu geben.

20210724_121159.jpg 20210724_121252.jpg
    Haltepunkte C-Max

20210724_121409.jpg 20210724_121559.jpg

Haltepunkte Focus

2. #2 Meikel_K, 24.07.2021
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass dein Focus ein Titanium ist. Mein Trend hat auch nur die nackten Stäbchen, deshalb habe ich die druntergezurrten Gurte immer im Kofferraum liegen, was doof aussieht. Möglicherweise hatte der C-Max Titanium das auch?

Die Halter kann man bestimmt nachrüsten. Der Karosserierohbau ja ist immer gleich, dann muss man nur am Teppich etwas ausschneiden. Würde mich für den Focus auch interessieren.

3. #3 Bob Roony, 24.07.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2021
    Bob Roony

Bob Roony Benutzer

ja, der Focus (Turnier) ist ein Titanium. Mein C-Max ist aber auch ein Titanium , trotzdem ist da nix.
    Also scheints daran nicht zu liegen .:nene:

Edit :
    Ich hab grad mal bei 7zap geguckt. Da gibts für den C-Max einen Haken(rechtes Bild),der wird aber an anderer Stelle montiert.:gruebel:
    Für den Focus gibts es die "Titanium"-Haken zu kaufen ( linkes Bild)

----------------
    EDIT by MOD: Bild entfernt - Urheberrechtsschutz beachten. Wenn, dann bitte als Link auf die entsprechende Seite.

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Mein Mäxchen aus 2018 ist ein Titanium und hat seitlich aus den Radhausverkleidungen in jeder Ecke einen verchromten Ring rausstehen.
    Diese angeschweissten Witzstäbchene im Boden hab ich auch aber die sind ja mehr als wertlos.

5. #5 Bob Roony, 28.07.2021
    Bob Roony

Bob Roony Benutzer

Mein Titanium-Max aus 2015 hat wie gesagt nur die kleinen angeschweißten Streben im Kofferraum. Diese sind wohl nur zum anbringen eines Gepäcknetzes geeignet. Die "richtigen" Verzurr-Ösen muss man nachkaufen. Ja, richtig gelesen... NACHKAUFEN.

Teilenummern : 1758474 und 1758476

Mehr dazu steht hier: C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA - Ösen Kofferraum zur Ladungssicherung nachrüsten Teilenummer ?

Thema:

Verzurr-Ösen Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Verzurr-Ösen Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser im Kofferraum (mal wieder)

Wasser im Kofferraum (mal wieder): Hallo, direkt zu Beginn, ja ich habe die weiteren Threads gelesen zur Situation Wasser im Kofferraum. Nachdem ich den klassischen Wassereintritt...
  2. Gepäcknetz verzurren

Gepäcknetz verzurren: Hi Jungs, mein erster Beitrag hier. Bisher lese ich eher mit, da ich recht wenig beizutragen hab. Kommen wir zur (fast peinlichen) Frage: Wegen...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ösen Kofferraum zur Ladungssicherung nachrüsten Teilenummer ?

Ösen Kofferraum zur Ladungssicherung nachrüsten Teilenummer ?: Mein C-Max hat hinter den Sitzen der zweiten Reihe leider nicht diese Ösen wo man z.b. spanngurte festmachen kann sonder nur schrauben. Der...
  4. Suche Trennnetz für Gepäckraum und passende Ösen

Trennnetz für Gepäckraum und passende Ösen: Suche ein Gepäckraum Trennnetz für Ford Galaxy (Bj 2008) und die passenden Kunststoffrahmen zum nachrüsten. Gruß