Verzweifelt gesucht

Diskutiere Verzweifelt gesucht im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus an alle ,ich weiss ich mit dem bild vielleicht fehl am platz, aber in mir schlägt das herz für ford.Ich stehe auch zudem was ich immer...

  1. #1 orhan60, 14.05.2010
    orhan60

    orhan60 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    opel omega b 96 x20xev
    Servus an alle ,ich weiss ich mit dem bild vielleicht fehl am platz, aber in mir schlägt das herz für ford.Ich stehe auch zudem was ich immer gerade fahre.

    vor allem brauche ich unbedingt hilfe bei einer vermissten anzeige.
    hier die daten von der schönheit

    BJ: 18,01,1990
    Schlüsselnummer : 0928/826
    Fahrgestellnummer : WFOAXXGCAALL86008 4
    Farbe : Silber mit roten streifen an karosserie und zierleisten.
    Sichtbarer unfall vorne links beim Blinker.
    Türen Anzahl : 5
    Ausstattung : heckspoiler vom rs programm

    mfg

    Orhan.e




    das wahr mal mein erstes auto, ist zwar wie die nadel im heuhaufen suchen aber ich gehöre nunmal auch in diesen Forum.
    Bitte um toleranz
     
  2. #2 Carcasse, 15.05.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

    Deine Suchanzeige erstellst du am besten noch einmal im richtigen Unterforum.;)
     
  3. #3 Mondifan, 15.05.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #4 Heffernan, 15.05.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  5. #5 Mr. Binford, 15.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Sers Orhan! Wurde der Wagen gestohlen oder hast du ihn vor Jahren verkauft? In beiden Fällen würde ein Standort weiterhelfen (:
     
  6. #6 orhan60, 16.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2010
    orhan60

    orhan60 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    opel omega b 96 x20xev
    Leider Verkauft


    Ich war damals leider zu blöd und habe das was mir lieb und heilig war verkauft.
    Verkauft habe ich es in Nürnberg seit dem keine spur.Sind aber schon wieder 10 jahre her, auch wenn es im schrottplatz ist ,ich will es halt gerne zurück.

    Das ist liebe halt :verliebt:
     
  7. #7 Mr.Kleen, 16.05.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Orhan ...

    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hab vor ein paar Jahren ein Express von mir verkauft. Und ihm ewig nachgetrauert. Jetzt steht er wieder bei mir in der Werkstatt. Ich hatte Glück,da er mir von allein wieder in die Hände gelaufen ist.

    Also viel Glück beim finden der alten Liebe.

    Gruss Mr.Kleen
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Herzlich willkommen Orhan hier bei uns im Forum und viel bei deiner Suche :)
     
  9. #9 orhan60, 17.05.2010
    orhan60

    orhan60 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    opel omega b 96 x20xev
    danke


    hoffentlich habe ich auch soviel glück :-) wer weiss:gruebel:
     
  10. #10 Janosch, 17.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
Thema:

Verzweifelt gesucht

Die Seite wird geladen...

Verzweifelt gesucht - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  2. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  3. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  4. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

    Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...
  5. Suche Thermostatgehäuse gesucht

    Thermostatgehäuse gesucht: Ich brauche für einen Scorpio Motor 2,9 liter das Thermostatgehäuse neu, da meines der Rost aufgefressen hat: Teilenummer 88TM8592AA Teil ist auf...