Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Verzweifelte Sie braucht Hilfe

Diskutiere Verzweifelte Sie braucht Hilfe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen... Fahre einen Ford Mondeo II Kombi Bj. 1998 115 PS und brauche dringend einige Ersatzteile...

1. #1 Sexymaus5, 10.11.2008
    Sexymaus5

Sexymaus5 Guest

Hallo!
    Bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen...
    Fahre einen Ford Mondeo II Kombi Bj. 1998 115 PS und brauche dringend einige Ersatzteile vorallem ganz dringend und wichtig einen Zylinderkopfsatz!! Da ich zwar gerne an meinem Ford schraube kann ich dieses Teil nicht unter 140 Euro bekommen, daher weißt jemanden ein Online-Anbieter oder eine Geschäft in der Nähe von Bochum wo ich den Satz billiger bekomme? Suche nun seit 6 Stunden im Internet jedoch erfolglos....

Vielen Dank

LG:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xTheCROWx, 10.11.2008
    xTheCROWx

xTheCROWx Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BJ08, 2,0 Diesel
    bin zwar auch noch keine stunde hier registriert, aber mir fällt da nur seik ein.
    und wie sollte es anders sein, kenn den laden aus meiner heimat und was les ich auf der website... in bochum gibts auch einen! http://seik.de/
    die sind zwar nicht mehr so günstig wie vor 15 jahren, aber besser als der freundliche von zu haus!

bei ebay wirst bestimmt auch fündig!?
    bin am autoschrauben raus, aber denk das der kopf dann auch plan geschliffen sein sollte!?

4. #3 Mondifan, 10.11.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

na ob du bei seik fündig wirst viel glück;) aber ich habe in meiner seknatur eine web-addie da habe ich paar günstige web-seiten die autoteile anbieten da kannste auch mal kucken ;)

http://tuning-ersatzteile.npage.de

MFG Mondifan

5. #4 Sexymaus5, 10.11.2008
    Sexymaus5

Sexymaus5 Guest

Hi!
    Erstmal vielen Dank für die Antworten, bei Seik ist jedoch nichts zu machen... Habe aber einen Anbieter über eine Tankstelle die besorgen mir das Teil für 140 Euro das ist ok...

Danke an alle

LG

Doro

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verzweifelte Sie braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Verzweifelte Sie braucht Hilfe - Ähnliche Themen

1. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  5. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...