Verzweiflung P2002 , 2l TDCI , 2008

Diskutiere Verzweiflung P2002 , 2l TDCI , 2008 im Ford Focus Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich bin richtig am Verzweifeln langsam. Erst mal die Leidesgeschichte: Vor 2 Wochen ging das Auto in den Notlauf. Fehler P2002. OK ab...

1. #1 Jabopanther, 14.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2016
    Jabopanther

Jabopanther Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2 FL 2,5l ST

BJ 4.2008
    Hallo,

ich bin richtig am Verzweifeln langsam.

Erst mal die Leidesgeschichte:

Vor 2 Wochen ging das Auto in den Notlauf. Fehler P2002.
    OK ab zum Händler DPF wechsel und Additiv nachfüllen .

Abgeholt nach 10KM Notlauf P2002 also zurück.

Dann wurden Dieselfilter und Differenzdruckgeber gewechselt.

Jetzt kommt wie es kommen musste , 10 KM gefahren Notlauf P2002 und jetzt noch U2023 . Also zurück .

Jetzt ist der Turbodruckschlach angeblich gerissen gewesen .

Gestern geholt wieder P2002 und U2023

was mich Irritiert ist der neue U2023.

Zurückgesetzt wurde der DPF und das Additiv.

Bin für jede Hilfe dankbar .

mfg Jabo

Bitte in das MK2 Forum verschieben. SRY

Thema:

Verzweiflung P2002 , 2l TDCI , 2008

Die Seite wird geladen...

Verzweiflung P2002 , 2l TDCI , 2008 - Ähnliche Themen

1. Focus zieht nicht mehr an zeitweise Verzweiflung

Focus zieht nicht mehr an zeitweise Verzweiflung: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit kurzem Besitzerin eines Ford Focus mk2 Facelift (glaube ich). Das Auto ist vom 12/2008 und hat den 1.6 TDCI...
  2. Abblendlicht defekt - VERZWEIFLUNG

Abblendlicht defekt - VERZWEIFLUNG: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Fiesta BJ 2007. Plötzlich gingen BEIDE Abblendlichter nicht mehr. Standlicht und Fernlicht geht noch....
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Hilfe... :(( Ich brauche einen Rat von euch, ich weiss nicht weiter...

Hilfe... :(( Ich brauche einen Rat von euch, ich weiss nicht weiter...: Hallo alle zusammen! Das hier ist mein allererster Foreneintrag und ich habe mich bei euch angemeldet weil ich sonst nicht weiss wer mir vlt....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verzweiflung bei der Suche nach neuen Felgen/Reifen..

Verzweiflung bei der Suche nach neuen Felgen/Reifen..: Liebes Forum ich brauche eure Hilfe und bitte seht es mir nach, wenn es zu solch einem Thema bereits diverse Threads gibt. Ich bin auf der Suche...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Econetic technologies Heckemblem cleanen - ich verzweifle

Econetic technologies Heckemblem cleanen - ich verzweifle: Grüßt euch, der Ford Focus Schriftzug war schnell mit Zahnseide entfernt. Aber der Econetic Schriftzug klebt wie Ochs. Da hilft auch Zahnseide und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden