Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verzweiflung - Welche Lautsprecher-Adapterringe?

Diskutiere Verzweiflung - Welche Lautsprecher-Adapterringe? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich möchte mir neue 16,5 cm Lautsprecher kaufen, genauer gesagt die "Eton POW172". Jetzt war ich auf der Suche nach Adapterringen...

1. skpee

skpee Neuling

Hallo,

ich möchte mir neue 16,5 cm Lautsprecher kaufen, genauer gesagt die "Eton POW172".

Jetzt war ich auf der Suche nach Adapterringen für den Fiesta, damit die Lautsprecher passen, aber es gibt viele, wo kein Baujahr dabei steht und in den Bewertungen wird oft geklagt, dass sie nicht gepasst haben.

Deswegen wollte ich mal fragen, welche Adapterringe auf jeden Fall passen?
    Am besten mit Link :)

Baujahr 2005, allerdings weiß ich nicht genau ob vor oder nach Facelift.. Vielleicht könnt ihr mir das sagen. Habe mal ein Bild angehängt.

Anhänge:

2. #2 DarkAngel85, 23.07.2012
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
  3. #3 Silencer1986, 31.07.2012
    Silencer1986

Silencer1986 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3, 2014, 1L EcoBoost
    Hat sich na dem Facelift bei der Lautsprechaufnahme was geändert?

Thema:

Verzweiflung - Welche Lautsprecher-Adapterringe?

Die Seite wird geladen...

Verzweiflung - Welche Lautsprecher-Adapterringe? - Ähnliche Themen

1. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  2. PDC Lautsprecher wo verbaut

PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...
  3. Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen

Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen: Hallo liebe Ford-Freunde, heute morgen habe ich einen Schock bekommen, ich hörte wie gewohnt meine Musik im Auto, via Bluetooth vom Handy, bis...
  4. Lautsprecher im Knudsen Taunus

Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...
  5. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...