Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 VFL Scheinwerfer auf VL Modell möglich?

Diskutiere VFL Scheinwerfer auf VL Modell möglich? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ist es möglich die Scheinwerfer von einem VFL MK6 Fiesta (also die weißen Milchglasigen) auf ein FL Modell (ab Bj. 06) zu...

1. hitek

hitek Neuling

Fahrzeug:
    2006 Fiesta 1.3
    Hallo zusammen,

ist es möglich die Scheinwerfer von einem VFL MK6 Fiesta (also die weißen Milchglasigen) auf ein FL Modell (ab Bj. 06) zu montieren oder gibt es Einschränkungen bzw. sind Anpassungen notwendig? Wie ist das mit den Steckern, Birnen und LWR?

Mir persönlich gefallen die Scheinwerfer vom VFL weitaus besser als die jetzigen mit diesen komischen "Knubbeln"... ;)

Vielen Dank für eure Antworten.

Beste Grüße,
    Hitek

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 10.06.2015
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Passt ohne Anpassungen

Thema:

VFL Scheinwerfer auf VL Modell möglich?

Die Seite wird geladen...

VFL Scheinwerfer auf VL Modell möglich? - Ähnliche Themen

1. fusion scheinwerfer

fusion scheinwerfer: da ich ja zur zeit auf fusion suche bin und meine fühler in alle richtungen gerichtet sind eine frage zu den fusion scheinwerfern: sind diese...
  2. Ford Fiesta Modell 2014 1,2l 60PS, was sollte gemacht werden?

Ford Fiesta Modell 2014 1,2l 60PS, was sollte gemacht werden?: N´Abend zusammen, habe mir jetzt oben genanntes Fahrzeug gegönnt, nachdem der TÜV njet zum Golf gesagt hat. Die Fiesta hat jetzt 48000 runter...
  3. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  4. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...
  5. Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08

Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08: Bin auf der Suche nach einem Satz Rückleuten für den Xocus Tunier MK2 BJ 08 (Sind die komplett weißen) Gruss Andy