Via Bluetooth mein Handy mit dem Autoradio verbinden

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von StreetkaNOM, 16.10.2011.

1. #1 StreetkaNOM, 16.10.2011
    StreetkaNOM

StreetkaNOM Benutzer

Fahrzeug:
    StreetKa, Bj2004, 1.6l
    hallo,
    ich habe absolute probleme mein handy ( Galaxy s i9000) mit meinem autoradio "sony mex-bt2800) zu verbinden.

wer kann mir helfen???

egal an welchem gerät ich das bt zu erst einschalte, die geräte finden sich nicht.
    und so kann ich ja auch keinen code eingeben oder so.

ein anderes handy, iphone, hat keine probleme das radio zu finden.

was soll ich machen, hat jemand einen tipp für mich?

glg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.10.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du schon versucht über das Handy-Menü nach neuen Bluetooth-Geräten zu suchen? Das Radio sollte dabei im Telefonmodus sein.

4. #3 StreetkaNOM, 19.10.2011
    StreetkaNOM

StreetkaNOM Benutzer

Fahrzeug:
    StreetKa, Bj2004, 1.6l
    ja habe das alles schon versucht, wie gesagt mit einem anderen handy ist das gar kein problem.
    mit meinem iphone bekomme ich sofort die verbindung.

ich verstehe nicht ganz wo das problem ist...

5. #4 Carcasse, 20.10.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Denke auch, dass es am Telefon liegt. In meiner Firma gibt es so ein Problem mit Geräten von HTC. Telefon verschiedener Hersteller lassen sich mit den Freisprechanlagen der Firmenfahrzeuge koppeln....mit HTC klappt es nicht.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Via Bluetooth mein Handy mit dem Autoradio verbinden

Die Seite wird geladen...

Via Bluetooth mein Handy mit dem Autoradio verbinden - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?

Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?: Habe einen Fiesta MK7/JA8 ohne der Bluetooth/Spracherkennungs Einheit. Wollte daher fragen ob man diese selbst nachrüsten kann? Das Bluetooth...
  4. Ford Autoradio 2007R

Ford Autoradio 2007R: Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem o. g. Radio bei eBay gekauft und habe auch den Code dazu erhalten, nur leider...
  5. Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins

Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins: Hallo ich wollte an mein Radio ein High Low Adapter anschliessen. Kann mir bitte jemand einen Steckplan senden wie der bestehende Radiostecker 14...