Via Bluetooth mein Handy mit dem Autoradio verbinden

Diskutiere Via Bluetooth mein Handy mit dem Autoradio verbinden im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ich habe absolute probleme mein handy ( Galaxy s i9000) mit meinem autoradio "sony mex-bt2800) zu verbinden. wer kann mir helfen???...

  1. #1 StreetkaNOM, 16.10.2011
    StreetkaNOM

    StreetkaNOM Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    StreetKa, Bj2004, 1.6l
    hallo,
    ich habe absolute probleme mein handy ( Galaxy s i9000) mit meinem autoradio "sony mex-bt2800) zu verbinden.

    wer kann mir helfen???

    egal an welchem gerät ich das bt zu erst einschalte, die geräte finden sich nicht.
    und so kann ich ja auch keinen code eingeben oder so.

    ein anderes handy, iphone, hat keine probleme das radio zu finden.

    was soll ich machen, hat jemand einen tipp für mich?

    glg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du schon versucht über das Handy-Menü nach neuen Bluetooth-Geräten zu suchen? Das Radio sollte dabei im Telefonmodus sein.
     
  4. #3 StreetkaNOM, 19.10.2011
    StreetkaNOM

    StreetkaNOM Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    StreetKa, Bj2004, 1.6l
    ja habe das alles schon versucht, wie gesagt mit einem anderen handy ist das gar kein problem.
    mit meinem iphone bekomme ich sofort die verbindung.

    ich verstehe nicht ganz wo das problem ist...
     
  5. #4 Carcasse, 20.10.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Denke auch, dass es am Telefon liegt. In meiner Firma gibt es so ein Problem mit Geräten von HTC. Telefon verschiedener Hersteller lassen sich mit den Freisprechanlagen der Firmenfahrzeuge koppeln....mit HTC klappt es nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Via Bluetooth mein Handy mit dem Autoradio verbinden

Die Seite wird geladen...

Via Bluetooth mein Handy mit dem Autoradio verbinden - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, wir haben im Auto den Blaupunkt FX Radio eingebaut, leider hat er jetzt wohl den Geist aufgegeben. Natürlich möchten wir jetzt einen neuen...
  2. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  3. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  4. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  5. Android Autoradio

    Android Autoradio: Hallo Zusammen Ich möchte mir ein Android Autoradio incl. Navi über Google Maps zulegen. Ich habe einen Focus von 2006, also vor dem Facelift. Bei...