Vibration bei 100 km/h

Diskutiere Vibration bei 100 km/h im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Zusammen, bei meinem Transit (2.2 TDCI Baujahr 2008) tritt genau in dem Geschwindigkeitsbereich um 100 km/h eine starke Vibration auf -...

1. #1 Saratoga, 21.08.2019
    Saratoga

Saratoga Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit MK 7, Baujahr 2008, 2.2 TDCI
    Hallo Zusammen,
    bei meinem Transit (2.2 TDCI Baujahr 2008) tritt genau in dem Geschwindigkeitsbereich um 100 km/h eine starke Vibration auf - Räder sind gewuchtet, Radlager laufen ruhig, Bremse ist freigängig und läuft ruhig . Die Vibration ist so stark das das gesamte Armaturenbrett mitschwingt. Wenn ich minimal langsamer oder schneller fahre ist die Vibration weg. Hat jemand das schon mal gehabt ? und wenn ja wie ist er es wieder los geworden ?

2. #2 Caprisonne, 21.08.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Puma 1700
    Nur bei 100 und egal in welchem Gang
    Schub oder zugbetrieb egal ?

3. #3 Saratoga, 21.08.2019
    Saratoga

Saratoga Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit MK 7, Baujahr 2008, 2.2 TDCI
    ja , nur bei 100 , egal ob Zug oder Schubbetrieb, der Gang ist auch egal - ich habe ja eine Antriebswelle in Verdacht , aber kann absolut keine Geräusche ode sowas wahrnehmen...

Thema:

Vibration bei 100 km/h

Die Seite wird geladen...

Vibration bei 100 km/h - Ähnliche Themen

1. Vibrationen bei niedrigen Drehzahlen

Vibrationen bei niedrigen Drehzahlen: Ich habe seit August 2019 einen neuen Galaxy mit dem 240 PS Dieselmotor und dem 8-Gang Automatikgetriebe. Im Normalbetrieb dreht der Motor sehr...
  2. Geräusche, Vibration

Geräusche, Vibration: Hallo. Bei meinem Focus 2017 1,5 TDCI 120PS Powershift sind bei ca 2000 u/min Geräusche zu hören wie wenn was los wäre. Schwer zu beschreiben....
  3. Tieferlegung, Eibach oder H R ?

Tieferlegung, Eibach oder H R ?: Ich will demnächst andere Federn verbauen in meinem Turnier, die Eibach haben VA 20-25 mm und HA 25 mm. Die H R VA 40 mm und hinten 35 mm. Hat...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bilstein B8 mit H&R Federn

Bilstein B8 mit H&R Federn: Hallo liebe Ford Gemeinde! Komme aus dem schönen Salzburg in Österreich bin KFZ-Techniker und fahre einen Panther Schwarzen Focus MK3 Kombi...
  5. Mondeo MK3 Zündkerze 250 000 KM Interwall??

Mondeo MK3 Zündkerze 250 000 KM Interwall??: Hallo. Ich habe vor kurzem anlässlich einer Panne auf der Autobahn, vom ADAC Mann erfahren das meine Zündung eine ganz seltene version ist und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden