Vibration bei ca. 100km/h

Diskutiere Vibration bei ca. 100km/h im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Nachdem der Querlenker gewechselt, die Räder ausgewuchtet, sowie Achsver- messung durchgeführt wurde, vibriert der Vorderwagen ab 90 km/h mächtig....

  1. #1 Manni 1946, 24.05.2007
    Manni 1946

    Manni 1946 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 Bj.97
    Nachdem der Querlenker gewechselt, die Räder ausgewuchtet, sowie Achsver-
    messung durchgeführt wurde, vibriert der Vorderwagen ab 90 km/h mächtig.
    Das Problem tritt aber nur dann auf solange das Fzg. ziehen muß. Bei Gasweg-
    nahme ist wieder alles OK. Kann es sein, dass es an einer defekten Motorauf-
    hängung liegt?:gruebel: MfG Manni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 24.05.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    hast du schon geprüft ob der Hilfsrahmen wieder richtig befestigt wurde?
    Und die Querlenker sind auch richtig fest? Und auch seitenrichtig eingebaut?
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 Manni 1946, 24.05.2007
    Manni 1946

    Manni 1946 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 Bj.97
    Schönen guten Abend. Habe das soweit alles richtig hinbekommen. Morgen fahre ich nochmal in die Werkstatt. Mal sehen was die sagen. Ich melde mich wieder.
    Schönes Pfingstfest und Danke für die flotte Antwort. MfG Manni
     
Thema:

Vibration bei ca. 100km/h

Die Seite wird geladen...

Vibration bei ca. 100km/h - Ähnliche Themen

  1. Auto mit H-Kennzeichen versichern

    Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  2. (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...

    (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...: Wertes Forum, das aktuelle Urteil des Berliner Landgerichts beschäftigt die Gemüter... - Wie ist Eure Meinung dazu? Der Fall: Im Prozess um ein...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  4. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

    Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  5. Biete Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R

    Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R: Hallo! Habe noch einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen Scorpio2 liegen. Hersteller: H+R -30 mm Incl. Tüvgutachten Preis: 50 Euro...