Vibration bei ca. 100km/h

Diskutiere Vibration bei ca. 100km/h im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Nachdem der Querlenker gewechselt, die Räder ausgewuchtet, sowie Achsver- messung durchgeführt wurde, vibriert der Vorderwagen ab 90 km/h mächtig....

  1. #1 Manni 1946, 24.05.2007
    Manni 1946

    Manni 1946 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 Bj.97
    Nachdem der Querlenker gewechselt, die Räder ausgewuchtet, sowie Achsver-
    messung durchgeführt wurde, vibriert der Vorderwagen ab 90 km/h mächtig.
    Das Problem tritt aber nur dann auf solange das Fzg. ziehen muß. Bei Gasweg-
    nahme ist wieder alles OK. Kann es sein, dass es an einer defekten Motorauf-
    hängung liegt?:gruebel: MfG Manni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 24.05.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    hast du schon geprüft ob der Hilfsrahmen wieder richtig befestigt wurde?
    Und die Querlenker sind auch richtig fest? Und auch seitenrichtig eingebaut?
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 Manni 1946, 24.05.2007
    Manni 1946

    Manni 1946 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 Bj.97
    Schönen guten Abend. Habe das soweit alles richtig hinbekommen. Morgen fahre ich nochmal in die Werkstatt. Mal sehen was die sagen. Ich melde mich wieder.
    Schönes Pfingstfest und Danke für die flotte Antwort. MfG Manni
     
Thema:

Vibration bei ca. 100km/h

Die Seite wird geladen...

Vibration bei ca. 100km/h - Ähnliche Themen

  1. seltsame Geräusche ab 170 km/h

    seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  2. Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm

    Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm: Biete hier 4 Reifen von Michelin an. Sommerreifen, sie wurden 4 Sommer gefahren. sie sind aus dem frühjahr 2012. profiltiefe liegt bei ca. 4 mm....
  3. Vibrationen nach Tieferlegung

    Vibrationen nach Tieferlegung: Hallo, wir haben vor zwei Wochen den 2011er Fiesta meiner Freundin (Standardmodell 82PS) mit 35er H&R Federn tiefergelgt (Federn besitzen ABE,...
  4. Vibration im Kupplungspedal

    Vibration im Kupplungspedal: Ich habe letztes Jahr im September bei Ford eine neue Kupplung bekommen (komplett)! Seit einiger Zeit habe ich jetzt eine leichte Vibration /...
  5. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...