Vibration bei ca. 100km/h

Diskutiere Vibration bei ca. 100km/h im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Nachdem der Querlenker gewechselt, die Räder ausgewuchtet, sowie Achsver- messung durchgeführt wurde, vibriert der Vorderwagen ab 90 km/h mächtig....

  1. #1 Manni 1946, 24.05.2007
    Manni 1946

    Manni 1946 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 Bj.97
    Nachdem der Querlenker gewechselt, die Räder ausgewuchtet, sowie Achsver-
    messung durchgeführt wurde, vibriert der Vorderwagen ab 90 km/h mächtig.
    Das Problem tritt aber nur dann auf solange das Fzg. ziehen muß. Bei Gasweg-
    nahme ist wieder alles OK. Kann es sein, dass es an einer defekten Motorauf-
    hängung liegt?:gruebel: MfG Manni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 24.05.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    hast du schon geprüft ob der Hilfsrahmen wieder richtig befestigt wurde?
    Und die Querlenker sind auch richtig fest? Und auch seitenrichtig eingebaut?
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 Manni 1946, 24.05.2007
    Manni 1946

    Manni 1946 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 Bj.97
    Schönen guten Abend. Habe das soweit alles richtig hinbekommen. Morgen fahre ich nochmal in die Werkstatt. Mal sehen was die sagen. Ich melde mich wieder.
    Schönes Pfingstfest und Danke für die flotte Antwort. MfG Manni
     
Thema:

Vibration bei ca. 100km/h

Die Seite wird geladen...

Vibration bei ca. 100km/h - Ähnliche Themen

  1. Biete Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R

    Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R: Hallo! Habe noch einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen Scorpio2 liegen. Hersteller: H+R -30 mm Incl. Tüvgutachten Preis: 50 Euro...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

    H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...
  3. Vibrationen Kupplungspedal

    Vibrationen Kupplungspedal: Bei meinem Galaxy BJ 2015 Diesel 180 PS Schaltung vibriert bei jedem Kupplungsvorgang das Pedal ab ca 2200 Umdrehungen stark unter dem Fuss lt...
  4. Suche Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.

    Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.: Suche für 1,8l Benziner Federn und Stoßdämpfer vorne und hinten mit mind. 30mm Tieferlegung. Kein Billigkram
  5. Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last

    Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last: was könnte das sein hab einen 1,6l ecoboost. Hab jetzt bei ca. 2000 Umdrehungen bei Last ein pfeifen in der motorgegend. Wer hatte schon mal so...