Vibration im Lenkrad

Diskutiere Vibration im Lenkrad im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Transit 2,2 mit 100PS (Baujahr 2011). Seit einiger Zeit habe ich nun das Problem, dass sporadisch nach einigen...

1. Felix Jackson

Felix Jackson Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit/ Tourneo
    2011
    2,2 L, 100 PS
    Hallo zusammen,

ich fahre einen Transit 2,2 mit 100PS (Baujahr 2011).

Seit einiger Zeit habe ich nun das Problem, dass sporadisch nach einigen Kilometern ein starkes Ruckeln/ Zucken im Lenkrad Auftritt. Das Ganze passiert immer dann, wenn ich vom Gas gehe. Begleitet wird das Ruckeln durch ein lauter werdendes klopfen aus Richtung Antriebsstrang! Komischerweise kann es passieren, dass es nach ein paar min wieder weg ist. Die Werkstatt hat bereits ein Zwischengelenk ersetzt, dass Problem ist allerdings nach wie vor da. Leider finde ich nirgends etwas über dieses Problem!

Ich würde das Video anfügen, leider ist es zu groß...

Lg

Felix

Thema:

Vibration im Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Vibration im Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Ruckeln im Lenkrad

Ruckeln im Lenkrad: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ein paar Monaten eine Ford Fiesta 1,6 Ti-VCT 120 Ps vom BJ 2011. Seit dem ich die...
  2. Schaltknauf/Lenkrad Fiesta St150 Bj. 05

Schaltknauf/Lenkrad Fiesta St150 Bj. 05: Moin Freunde, habe vor meinen Schaltknauf und Lenkrad zu wechseln, dabei ergeben sich Probleme :lol: 1. Beim Lenkrad weiß ich nicht welche Größe...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Vibrationen/ evtl Wackeln rechtes Vorderrad

Vibrationen/ evtl Wackeln rechtes Vorderrad: Servus....bin neu hier,komme aus dem Saarland und fahre nen 2013 ner Transit F300L.....bin soweit ganz zufrieden,bis auf letzten 2 Wochen 1400...
  4. Vibration beim fahren

Vibration beim fahren: Hallo habe seit Dezember einen 3.2 Wildtrak DK. Als es im Januar kalt wurde, hatte ich das Problem das der Wagen schlecht ansprang und auch nicht...
  5. Vibration und absacken leerlaufgeräusch

Vibration und absacken leerlaufgeräusch: Hallo ihr lieben. Mein 08/09-er ka ru8 macht mir bauchschmerzen. Und bevor das meckern losgeht...Ich war schon in der Werkstatt. Sogar in 3 +...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden