Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Vibration im Pedalbock

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von petrolhunter, 25.06.2011.

  1. #1 petrolhunter, 25.06.2011
    petrolhunter

    petrolhunter Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort97/Focus RS 2/Mercury Capri/Apal Jet Bug
    Frage an die Forumskollegen


    Bei meinem RS spüre ich seit gut 2 Wochen bei einer Motordrezahl von 2 bis 2500 umdrehungen Vibrationen im gesamten Pedalbock.

    Sowohl im Stand ,wie auch bei fahrt. Da man in der Stadt ja ständig in diesem Drehzahlbereich unterwegs ist ,und dann mal bremst fühlt sich dies sehr unangenehm an. Bei dünnen Fußsohlen kann man sich auch leicht mal erschrecken, oder totlachen wenn man an den füßen kitzelig ist (im Ernst).

    Hat einer eventuell die selben Erfahrungen mit Vibrationen an den Pedalen ?

    Es können ja Eigentlich unmöglich irgendwelsche Gummilager oder aufhängungen bei 17000 km defekt sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus2003tdci, 25.06.2011
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    hatte das auch am st ne ganze weile. war mit einem mal wieder weg. keiner wusste woran es lag.
     
Thema:

Vibration im Pedalbock

Die Seite wird geladen...

Vibration im Pedalbock - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Turnier Baujahr 2014 - Seltsame "Schleif" "Vibrations" "Reibe" Geräusche vorne

    Focus Turnier Baujahr 2014 - Seltsame "Schleif" "Vibrations" "Reibe" Geräusche vorne: Hallo , Habe meinen Ford Focus Turnier letztes Jahr im September gekauft . Er ist Baujahr 12/2014 . Seit Anfang an mach der Wagen seltsame...
  2. Ranger '06 (Bj. 06-09) Starke Vibration zwischen 90 und 110km/h

    Starke Vibration zwischen 90 und 110km/h: Hallo Leute! Habe bei meinem Ranger das Problem, das zwischen 9o und 110km/h das ganze Auto stark vibriert! Reifen habe ich schon neu gewuchtet...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausgeschlagene Antriebswelle (Gelenk) und Vibrationen im Lenkrad

    Ausgeschlagene Antriebswelle (Gelenk) und Vibrationen im Lenkrad: Servus zusammen, wieder mal kleine Probleme (nach dem Wassereinbruch der mich grad zur Weißglut treibt :D). Wichtigste Eckdaten vorneweg: Es...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Drehzahlen unruhig bei 1500-3000 U/min... Vibrationen/ruckeln zu spüren.

    Drehzahlen unruhig bei 1500-3000 U/min... Vibrationen/ruckeln zu spüren.: Hallo, ich habe einen 06/2010 51000km Focus CC. 2.0 Benziner 145 PS Jetzt habe ich ein kleines Problem, was ich gerne lösen würde. Der Motor...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Mav 2003, 3 L, Automatik, heftige vibration unter Last bei genau 1300 up/m

    Mav 2003, 3 L, Automatik, heftige vibration unter Last bei genau 1300 up/m: Hallo, ich komme nicht dahinter:rasend:, habe bei 1300 Umdrehungen egal in welchem Gang, ein heftiges scheppern brummen und vibrieren welches bei...