Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Vibration im Pedalbock

Diskutiere Vibration im Pedalbock im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Frage an die Forumskollegen Bei meinem RS spüre ich seit gut 2 Wochen bei einer Motordrezahl von 2 bis 2500 umdrehungen Vibrationen im...

  1. #1 petrolhunter, 25.06.2011
    petrolhunter

    petrolhunter Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort97/Focus RS 2/Mercury Capri/Apal Jet Bug
    Frage an die Forumskollegen


    Bei meinem RS spüre ich seit gut 2 Wochen bei einer Motordrezahl von 2 bis 2500 umdrehungen Vibrationen im gesamten Pedalbock.

    Sowohl im Stand ,wie auch bei fahrt. Da man in der Stadt ja ständig in diesem Drehzahlbereich unterwegs ist ,und dann mal bremst fühlt sich dies sehr unangenehm an. Bei dünnen Fußsohlen kann man sich auch leicht mal erschrecken, oder totlachen wenn man an den füßen kitzelig ist (im Ernst).

    Hat einer eventuell die selben Erfahrungen mit Vibrationen an den Pedalen ?

    Es können ja Eigentlich unmöglich irgendwelsche Gummilager oder aufhängungen bei 17000 km defekt sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus2003tdci, 25.06.2011
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    hatte das auch am st ne ganze weile. war mit einem mal wieder weg. keiner wusste woran es lag.
     
Thema:

Vibration im Pedalbock

Die Seite wird geladen...

Vibration im Pedalbock - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen nach Tieferlegung

    Vibrationen nach Tieferlegung: Hallo, wir haben vor zwei Wochen den 2011er Fiesta meiner Freundin (Standardmodell 82PS) mit 35er H&R Federn tiefergelgt (Federn besitzen ABE,...
  2. Vibration im Kupplungspedal

    Vibration im Kupplungspedal: Ich habe letztes Jahr im September bei Ford eine neue Kupplung bekommen (komplett)! Seit einiger Zeit habe ich jetzt eine leichte Vibration /...
  3. Vibrationen bei ca. 1800-2000 Umdrehungen

    Vibrationen bei ca. 1800-2000 Umdrehungen: Hallo zusammen, fahren seit Februar einen neuen Tourneo Connect 1.5 tdci mit Powershift Automatik. Sind so auch wirlich glücklich mit dem Auto....
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  5. Vibrationen Kupplungspedal

    Vibrationen Kupplungspedal: Bei meinem Galaxy BJ 2015 Diesel 180 PS Schaltung vibriert bei jedem Kupplungsvorgang das Pedal ab ca 2200 Umdrehungen stark unter dem Fuss lt...