Vibration von Vorderachse unter Last

Diskutiere Vibration von Vorderachse unter Last im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe ein Problem an meinem FoFo (1,8 L Benzin EZ 11.1999), Vibration unter Last ab etwa 110 - 120 Km/h. Mir kommt's vor das es von Vorne...

1. #1 schrotthaufen, 16.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2007
    schrotthaufen

schrotthaufen Guest

Hallo,
    habe ein Problem an meinem FoFo (1,8 L Benzin EZ 11.1999), Vibration unter Last ab etwa 110 - 120 Km/h. Mir kommt's vor das es von Vorne rechts kommt. Vermute das innere Antriebswellengelenk rechts [​IMG] Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibration von Vorderachse unter Last

Die Seite wird geladen...

Vibration von Vorderachse unter Last - Ähnliche Themen

1. Vibrationen Kupplungspedal

Vibrationen Kupplungspedal: Bei meinem Galaxy BJ 2015 Diesel 180 PS Schaltung vibriert bei jedem Kupplungsvorgang das Pedal ab ca 2200 Umdrehungen stark unter dem Fuss lt...
  2. Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last

Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last: was könnte das sein hab einen 1,6l ecoboost. Hab jetzt bei ca. 2000 Umdrehungen bei Last ein pfeifen in der motorgegend. Wer hatte schon mal so...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leistungsverlust unter Last

Leistungsverlust unter Last: Hallo zusammen, ich habe ein Phänomen was nun schon häufiger aufgetreten ist. Beispiel: Auto voll mit 5 Personen und Gepäck. Beim beschleunigen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Turnier Baujahr 2014 - Seltsame "Schleif" "Vibrations" "Reibe" Geräusche vorne

Focus Turnier Baujahr 2014 - Seltsame "Schleif" "Vibrations" "Reibe" Geräusche vorne: Hallo , Habe meinen Ford Focus Turnier letztes Jahr im September gekauft . Er ist Baujahr 12/2014 . Seit Anfang an mach der Wagen seltsame...
  5. Ranger '06 (Bj. 06-09) Starke Vibration zwischen 90 und 110km/h

Starke Vibration zwischen 90 und 110km/h: Hallo Leute! Habe bei meinem Ranger das Problem, das zwischen 9o und 110km/h das ganze Auto stark vibriert! Reifen habe ich schon neu gewuchtet...