Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Vibration wenn die Drehzahl unten ist?

Diskutiere Vibration wenn die Drehzahl unten ist? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, seit meinem neuen Vorderachsträger vibriert mein Auto total (sogar das Nummernschild klappert), wenn mein Auto an ist. An was könnte...

  1. #1 Futura87, 19.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2013
    Futura87

    Futura87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 1.6L, 101PS, BJ 2000, Automatik
    Hallo Leute,

    seit meinem neuen Vorderachsträger vibriert mein Auto total (sogar das Nummernschild klappert), wenn mein Auto an ist. An was könnte das denn liegen?

    In der Werkstatt war ich schon, die haben keine Idee, da es mit dem Vorderachsträger eigentlich nichts zu tun haben kann. Aber vorher war das auch nicht da.

    Vielleicht hatte das schon mal jemand oder weiß woran das liegen könnte.

    LG

    Edit: Um den Threadtitel zu begründen: Sobald ich etwas Gas gebe, ist die Vibration weg!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord Arakhor, 19.07.2013
    Lord Arakhor

    Lord Arakhor Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1.6 Zetec SE
    Wie hoch ist den die Drehzahl des Motors wenn er vibriert?
     
  4. #3 Futura87, 29.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2013
    Futura87

    Futura87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 1.6L, 101PS, BJ 2000, Automatik
    Das Thema ist schon alt, aber die Lösung möchte ich natürlich auch hier posten.

    Leider weiß ich nicht wie das Teil heißt, aber auf dem Vorderachsträger ist so ein Stück zum Motor. Das war so 'fest'. Musste dann für ~60€ noch ein neues kaufen. Falls das wer genauer wissen möchte, einfach hier posten, dann schau ich mal nach.

    /edit: Der Vorderachsträger war es.
     
Thema:

Vibration wenn die Drehzahl unten ist?

Die Seite wird geladen...

Vibration wenn die Drehzahl unten ist? - Ähnliche Themen

  1. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

    Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten

    Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten: Hallo ihr lieben, momentan habe ich die Vermutung dass mein Auto nach vielen Kurzstrecken Probleme mit dem Motor/Motorsteuerung hat. Eine kleine...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 leicht erhöhte Drehzahl

    leicht erhöhte Drehzahl: Hi, ich habe momentan ein Problem mit der leicht erhöhten Drehzahl meines Ford Fiesta mk6, 80 PS Benziner, Baujahr 2002, 180.000km Laufleistung....
  4. AU nicht bestanden, maximale Drehzahl nicht erreicht

    AU nicht bestanden, maximale Drehzahl nicht erreicht: Hallo, mein Fiesta Sport 1.6 tdci Bj. 2005 hat bei der AU seine Nenndrehzahl für die Abgasuntersuchung nicht erreicht. Bei warmen Motor war bei...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...