Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Vibration wenn die Drehzahl unten ist?

Diskutiere Vibration wenn die Drehzahl unten ist? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, seit meinem neuen Vorderachsträger vibriert mein Auto total (sogar das Nummernschild klappert), wenn mein Auto an ist. An was könnte...

  1. #1 Futura87, 19.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2013
    Futura87

    Futura87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 1.6L, 101PS, BJ 2000, Automatik
    Hallo Leute,

    seit meinem neuen Vorderachsträger vibriert mein Auto total (sogar das Nummernschild klappert), wenn mein Auto an ist. An was könnte das denn liegen?

    In der Werkstatt war ich schon, die haben keine Idee, da es mit dem Vorderachsträger eigentlich nichts zu tun haben kann. Aber vorher war das auch nicht da.

    Vielleicht hatte das schon mal jemand oder weiß woran das liegen könnte.

    LG

    Edit: Um den Threadtitel zu begründen: Sobald ich etwas Gas gebe, ist die Vibration weg!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord Arakhor, 19.07.2013
    Lord Arakhor

    Lord Arakhor Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1.6 Zetec SE
    Wie hoch ist den die Drehzahl des Motors wenn er vibriert?
     
  4. #3 Futura87, 29.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2013
    Futura87

    Futura87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 1.6L, 101PS, BJ 2000, Automatik
    Das Thema ist schon alt, aber die Lösung möchte ich natürlich auch hier posten.

    Leider weiß ich nicht wie das Teil heißt, aber auf dem Vorderachsträger ist so ein Stück zum Motor. Das war so 'fest'. Musste dann für ~60€ noch ein neues kaufen. Falls das wer genauer wissen möchte, einfach hier posten, dann schau ich mal nach.

    /edit: Der Vorderachsträger war es.
     
Thema:

Vibration wenn die Drehzahl unten ist?

Die Seite wird geladen...

Vibration wenn die Drehzahl unten ist? - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  2. Drehzahl neuen Fiesta 1.25 82Ps

    Drehzahl neuen Fiesta 1.25 82Ps: Hallo Sorry das ich so viele Fragen stelle. Hab gelesen das niedertourig, unter 1000Umin fahren den Motor schadet. Meiner hat momentan 920km...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehzahlschwankung bei konstanter Drehzahl

    Drehzahlschwankung bei konstanter Drehzahl: Hallo , ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen . Es geht um meinen Ford Focus mk2 . 2.0 Tdci / 100Kw Bj. 9.2009 6 Gang...
  4. Vibrationen Kupplungspedal

    Vibrationen Kupplungspedal: Bei meinem Galaxy BJ 2015 Diesel 180 PS Schaltung vibriert bei jedem Kupplungsvorgang das Pedal ab ca 2200 Umdrehungen stark unter dem Fuss lt...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahl fällt beim auskuppeln

    Drehzahl fällt beim auskuppeln: Ein fröhliches Hallo und frohe Weihnachten an alle Autoverrückten :bye: Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem fast 21-Jährigen Mondeo MK1...