Capri (Bj. 68-73) ECJ Vibrationen am Mk1

Diskutiere Vibrationen am Mk1 im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, liebe Mit-Fans... bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Mk1 von 72, Automatik, V4, 1500cc. Bronze/Vinyldach. Macht Sauspaß, nur...

  1. #1 wildelife, 11.06.2013
    wildelife

    wildelife Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri 1, 1972, v4-1500
    Hallo, liebe Mit-Fans...

    bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Mk1 von 72, Automatik, V4, 1500cc. Bronze/Vinyldach. Macht Sauspaß, nur das original Blaupunkt-Radio hat kein UKW...ich krieg nur Patrick Lindner rein ! NUR !!

    Aber egal, wollte was anderes wissen: ausgerechnet bei Tempo 80 bis 100 bockt meine Barbie wie blöd. Reifen habe ich auwuchten lassen, war's nicht.

    Die Felgen haben etwas Nabenspiel, kann's so einfach sein?

    Motor hat 65.000 km drauf, ist gerade generalüberholt, also wird's wohl auch nicht die Ausgleichswelle sein, hoffe ich.

    Wäre dankbar für noch irgend ne Idee, bin nämlich selbst kein Schrauber...

    Vielen Dank vorab, ein paar schöne Ausfahrten im Frühsommer wünscht Euch

    Andreas
     
  2. #2 OHCTUNER, 11.06.2013
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Überprüfe mal die Ausrichtung der Kardanwelle und besonders wenn vorhanden die Hardischeibe auf Risse , weiß nicht ob es die da schon gab !
    Die Kugelköpfe von den Schwenklagern und das drumrum sollte man auch mal genauer überprüfen !
     
  3. #3 wildelife, 12.06.2013
    wildelife

    wildelife Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri 1, 1972, v4-1500
    Allerbesten Dank. Ich schreib das jetzt mal ab und geh zur Werkstatt.:rolleyes:
     
  4. #4 wildelife, 12.06.2013
    wildelife

    wildelife Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri 1, 1972, v4-1500
    Besten Dank, ich schreib mir das ab und geh damit zur Werkstatt.:))
     
Thema:

Vibrationen am Mk1

Die Seite wird geladen...

Vibrationen am Mk1 - Ähnliche Themen

  1. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  2. Focus MK1 tieferlegen

    Focus MK1 tieferlegen: Hallo ich brauche mal einen Rat, hab absolut keine Ahnung davon.. Ich will meinen Focus gerne im kommenden Jahr tieferlegen lassen. Was benötige...
  3. Suche Focus Mk1 Ghia Radkappen 14 Zoll

    Focus Mk1 Ghia Radkappen 14 Zoll: Hallo Forum, ich suche preiswerte Ghia Radkappen in 14" für einen Ford Focus Mk1. Benötige mindestens 3 Stück! [IMG] Freue mich auf Angebote....
  4. Suche Frontscheinwerfer für Taunus MK1

    Suche Frontscheinwerfer für Taunus MK1: Wie im Titel beschrieben suche ich zwei Frontscheinwerfer für einen Ford Taunus MK1 Baujahr 74, sprich: eckige! Sie sollten sich aber in einem...
  5. Frage zu Armlehne Focus MK1

    Frage zu Armlehne Focus MK1: Hallo, ich würde mir für meinen Ford Focus gerne eine Armlehne kaufen... Bei Ebay gibt es welche, aber nur welche die bis Facelift passen. Nun...