Capri (Bj. 68-73) ECJ Vibrationen am Mk1

Diskutiere Vibrationen am Mk1 im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, liebe Mit-Fans... bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Mk1 von 72, Automatik, V4, 1500cc. Bronze/Vinyldach. Macht Sauspaß, nur...

1. #1 wildelife, 11.06.2013
    wildelife

wildelife Neuling

Fahrzeug:
    Capri 1, 1972, v4-1500
    Hallo, liebe Mit-Fans...

bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Mk1 von 72, Automatik, V4, 1500cc. Bronze/Vinyldach. Macht Sauspaß, nur das original Blaupunkt-Radio hat kein UKW...ich krieg nur Patrick Lindner rein ! NUR !!

Aber egal, wollte was anderes wissen: ausgerechnet bei Tempo 80 bis 100 bockt meine Barbie wie blöd. Reifen habe ich auwuchten lassen, war's nicht.

Die Felgen haben etwas Nabenspiel, kann's so einfach sein?

Motor hat 65.000 km drauf, ist gerade generalüberholt, also wird's wohl auch nicht die Ausgleichswelle sein, hoffe ich.

Wäre dankbar für noch irgend ne Idee, bin nämlich selbst kein Schrauber...

Vielen Dank vorab, ein paar schöne Ausfahrten im Frühsommer wünscht Euch

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 11.06.2013
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Überprüfe mal die Ausrichtung der Kardanwelle und besonders wenn vorhanden die Hardischeibe auf Risse , weiß nicht ob es die da schon gab !
    Die Kugelköpfe von den Schwenklagern und das drumrum sollte man auch mal genauer überprüfen !

4. #3 wildelife, 12.06.2013
    wildelife

wildelife Neuling

Fahrzeug:
    Capri 1, 1972, v4-1500
    Allerbesten Dank. Ich schreib das jetzt mal ab und geh zur Werkstatt.:rolleyes:

5. #4 wildelife, 12.06.2013
    wildelife

wildelife Neuling

Fahrzeug:
    Capri 1, 1972, v4-1500
    Besten Dank, ich schreib mir das ab und geh damit zur Werkstatt.:))

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationen am Mk1

Die Seite wird geladen...

Vibrationen am Mk1 - Ähnliche Themen

1. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  2. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...
  3. Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?

Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?: Da mein unruhiger Motorlauf beim MK1 1.8 16V 2002 (besonders nach Kaltstart) nach diversen Teiletausch (Zündkerzen, Zündspule, LLRV, LMM,...
  4. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  5. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Fiesta C Umbau auf mk1

Fiesta C Umbau auf mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...