Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Vibrationen an den pedalen: Gas ,Bremse, Kupplung

Diskutiere Vibrationen an den pedalen: Gas ,Bremse, Kupplung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ich habe folgendes problem. mein monde hat am oder im motor:gruebel: ? vibrationen die sind nicht stark , sondern eher hoch frequent so hoch das...

1. #1 Mondeo Skynight, 14.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2008
    Mondeo Skynight

Mondeo Skynight Benutzer

Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    ich habe folgendes problem.
    mein monde hat am oder im motor:gruebel: ? vibrationen die sind nicht stark , sondern eher hoch frequent so hoch das sie sich bis zu meinen pedalen verbreiten ,am gas-pedal ist es nicht so stark aber bei den anderren zwei

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationen an den pedalen: Gas ,Bremse, Kupplung

Die Seite wird geladen...

Vibrationen an den pedalen: Gas ,Bremse, Kupplung - Ähnliche Themen

1. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  3. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...
  4. Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus

Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus: Hallo liebe Forengemeinde! Mein FoFo, Baujahr 2001, hat ein offenbar hier nicht unbekanntes Problem: Der Motor startet bei Kälte nur mit...
  5. Transit 2001 2,0 86 Ps nagelt beim Gas geben

Transit 2001 2,0 86 Ps nagelt beim Gas geben: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit. Wenn ich Gas gebe macht er ein komisches Nagel Geräusch und nun hat er keine richtige...