Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Vibrationen bei 1500 touren und ca 70kmh

Diskutiere Vibrationen bei 1500 touren und ca 70kmh im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo und Grüße aus Hamburg, Leider hat sich auf meine Anfrage bis jetzt niemand geäußert nämlich, nun zu zweiten mal,...... dass ich auf einmal...

1. #1 skrranner, 22.09.2013
    skrranner

skrranner Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 2009 4x4
    Hallo und Grüße aus Hamburg,
    Leider hat sich auf meine Anfrage bis jetzt niemand geäußert nämlich, nun zu zweiten mal,...... dass ich auf einmal Vibrationen und surrende Geräusche wahrgenommen habe!
    Ich fuhr 70kmh und die Automatik schaltete auf 1500 Touren zurück , dann nahm ich ein Surren und Vibrationen auf der Fahrerseite wahr.
    Dann bin ich etwas schneller Gefahren ca 3-5 km/h , Vibration war weg ! dann habe ich bei 70kmh auf manuell in den 4 Gang gestellt weg
    Bei schnellerer Fahrt ist alles ok. Frage hat jemand etwas vergleichbares erlebt.
    Danke MC

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationen bei 1500 touren und ca 70kmh

Die Seite wird geladen...

Vibrationen bei 1500 touren und ca 70kmh - Ähnliche Themen

1. Vibrationen Kupplungspedal

Vibrationen Kupplungspedal: Bei meinem Galaxy BJ 2015 Diesel 180 PS Schaltung vibriert bei jedem Kupplungsvorgang das Pedal ab ca 2200 Umdrehungen stark unter dem Fuss lt...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?

Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?: Guten Abend, gleich vorweg: ich habe von Autos keine wirkliche Ahnung. Ich weiß wie man sie fährt, wie man Reifen wechselt und auch die...
  3. Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last

Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last: was könnte das sein hab einen 1,6l ecoboost. Hab jetzt bei ca. 2000 Umdrehungen bei Last ein pfeifen in der motorgegend. Wer hatte schon mal so...
  4. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  5. Ersatzradio für 1500 RDS

Ersatzradio für 1500 RDS: Hallo zusammen, ich habe in der Suche leider keine passende Antwort gefunden, deshalb meine Frage: Was wäre ein passendes Ersatzradio für das in...