C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Vibrationen bei 80 km

Diskutiere Vibrationen bei 80 km im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich abe seit geringer Zeit beim Beschleunigen meies Ford Focus C-MAX 1.6 TDCi ab 80 km bis 100km ein Vibration und schütteln. Wenn ich vom...

1. idur

idur Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 1,6 Diesel
    Hallo,

ich abe seit geringer Zeit beim Beschleunigen meies Ford Focus C-MAX 1.6 TDCi ab 80 km bis 100km ein Vibration und schütteln. Wenn ich vom Gas gehe ist es weg. Ich habe schon viel gelesen das es die Antriebswellen sein könnte. Nun meine Frage kann man feststellen welche Antriebswelle es ist? Sind ja nicht billig. Und wo kann man eine günstige Antriebswelle erwerben. Brauche nur das Material Einbauen kann ich sie selber.

Über einen Tip würde ich mich freuen:top1:

Gruß
    idur

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationen bei 80 km

Die Seite wird geladen...

Vibrationen bei 80 km - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB km-stand manipuliert?

km-stand manipuliert?: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Focus MK3, BJ 2015. Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, wie viele km der Wagen tatsächlich...
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  4. Orion GL 2346 km gelaufen

Orion GL 2346 km gelaufen: Guten Tag Ich habe einen Ford Orion gl auf dem Hof stehen , leider ohne Papiere Er hat allerdings erst 2346 km gelaufen Also als Spender top...
  5. Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?

Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?: Ahoi, wir haben uns im Januar einen Gebrauchten Galaxy mit knapp 49tsd KM gekauft und sind soweit zufrieden. Es handelt sich um einen Galaxy 2.0...