C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Vibrationen bei 80 km

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von idur, 19.05.2011.

  1. idur

    idur Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1,6 Diesel
    Hallo,

    ich abe seit geringer Zeit beim Beschleunigen meies Ford Focus C-MAX 1.6 TDCi ab 80 km bis 100km ein Vibration und schütteln. Wenn ich vom Gas gehe ist es weg. Ich habe schon viel gelesen das es die Antriebswellen sein könnte. Nun meine Frage kann man feststellen welche Antriebswelle es ist? Sind ja nicht billig. Und wo kann man eine günstige Antriebswelle erwerben. Brauche nur das Material Einbauen kann ich sie selber.

    Über einen Tip würde ich mich freuen:top1:

    Gruß
    idur
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationen bei 80 km

Die Seite wird geladen...

Vibrationen bei 80 km - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  2. Digitale Km/h Anzeige

    Digitale Km/h Anzeige: Juhu, kann man sich dauerhaft die Km/h anzeige im BC anzeigen lassen? Vielleicht gibt es ja ein Geheimmenü wie man das Freitschalten kann... Habe...
  3. Motokontrollleuchte öfters an, ca alle 2/3000 km Ölwechsel, Motorwarnleuchte an

    Motokontrollleuchte öfters an, ca alle 2/3000 km Ölwechsel, Motorwarnleuchte an: Focus Kombi. 30.06.2010 titanium, Automatik/tipptronik Diesel. 167 000 km hab lange gesucht aber mein Problem nicht gefunden. Letztes Jahr wurde...
  4. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

    auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...