Maverick (Bj. 00-07) Vibrationen bei warmen Motor im Standgas

Diskutiere Vibrationen bei warmen Motor im Standgas im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, derzeit habe ich bei meinem Maverick 65TKM, Vibrationen sobald er warm ist ( wie Motorruckeln ) im Standgas, Drehzahl stimmt aber und...

1. #1 bingobongo, 12.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2013
    bingobongo

bingobongo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick 2006
    Hallo, derzeit habe ich bei meinem Maverick 65TKM, Vibrationen sobald er warm ist ( wie Motorruckeln ) im Standgas, Drehzahl stimmt aber und schwankt nicht.
    Bei Ford wurde die Steuerklappeneinheit gereinigt, brachte aber so gut wie nichts. Könnte es das Leerlaufregelventil sein ?? Wo sitzt es, ist der Ausbau ohne Hebebühne möglich. Schraube bisher ehr an Motorrädern und ..........;-)
    Motor läuft ansonsten Tip Top ohne jegliche Probleme. Zündkerzen und Lufi sind neu.

Vielen Dank für eure Tipps in der Sache.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter581, 13.09.2013
    Peter581

Peter581 Forum As

Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
Thema:

Vibrationen bei warmen Motor im Standgas

Die Seite wird geladen...

Vibrationen bei warmen Motor im Standgas - Ähnliche Themen

1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...