Maverick (Bj. 00-07) Vibrationen bei warmen Motor im Standgas

Diskutiere Vibrationen bei warmen Motor im Standgas im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, derzeit habe ich bei meinem Maverick 65TKM, Vibrationen sobald er warm ist ( wie Motorruckeln ) im Standgas, Drehzahl stimmt aber und...

  1. #1 bingobongo, 12.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2013
    bingobongo

    bingobongo Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2006
    Hallo, derzeit habe ich bei meinem Maverick 65TKM, Vibrationen sobald er warm ist ( wie Motorruckeln ) im Standgas, Drehzahl stimmt aber und schwankt nicht.
    Bei Ford wurde die Steuerklappeneinheit gereinigt, brachte aber so gut wie nichts. Könnte es das Leerlaufregelventil sein ?? Wo sitzt es, ist der Ausbau ohne Hebebühne möglich. Schraube bisher ehr an Motorrädern und ..........;-)
    Motor läuft ansonsten Tip Top ohne jegliche Probleme. Zündkerzen und Lufi sind neu.

    Vielen Dank für eure Tipps in der Sache.
     
  2. #2 Peter581, 13.09.2013
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
Thema:

Vibrationen bei warmen Motor im Standgas

Die Seite wird geladen...

Vibrationen bei warmen Motor im Standgas - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  4. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  5. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...