Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vibrationen, Fahrertür.

Diskutiere Vibrationen, Fahrertür. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe seit 2 Monaten einen neuen Ford Focus Titanium Kombi und hatte obengenannte Geräusch. wer dasselbe Problem hat und mit Antworten...

  1. #1 fussenich, 26.02.2009
    fussenich

    fussenich fussenich

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit 2 Monaten einen neuen Ford Focus Titanium Kombi und hatte obengenannte Geräusch.

    wer dasselbe Problem hat und mit Antworten aus diesem Forum wie:

    "Tataa!!! Ich lach mich schepps :)
    Hat meiner auch und zig tausende andere vermutlich auch."

    "Man gewöhnt sich eben an alles. :lol: "

    nicht zufriedenzustellen ist, hier ein kleiner Hinweis:

    Habe bei meinen Recheren folgenden Link gefunden:

    http://www.werkstatt-produkte.de/product_info.php?products_id=824

    Mit diesem Klebeband bin ich zum meinem Händler gegangen. Dieser hat es eingebaut (Garantie). und die das Klappen ist weg.
     
  2. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Cool. Danke für den Tip.
    Da bestell ich mir gleich 'ne Palette von und wickel meinen ganzen FF damit ein.
    Dann ist endlich Ruhe im Karton :zunge1:
     
  3. kAnNe

    kAnNe Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6 TDCI
    Hallo,

    was meinst du denn mit eingebaut?
    Hat der FFH die Türverkleidung abgebaut und in die Ritzen das Band geklebt?

    Gruß
     
  4. #4 fussenich, 27.02.2009
    fussenich

    fussenich fussenich

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 Black Pearl, 26.05.2009
    Black Pearl

    Black Pearl Focus Black Magic 2009

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus "Black Magic" Bj 2008 1,6 Ti-VCT 115 PS
    Vibration und Knackgeräusche Fahrertür

    Moin zusammen,

    habe seit Februar einen neuen 5Türer (116PS) und seit ca. 1Monat

    (laufleistung 2500KM)

    auch oben genannte Geräusche meist bei Geschwindigkeit ab 80KM/H :rasend:

    die Nummer mit dem Klebeband wäre evtl. ne Lösung nur was soll ich meinem Händler sagen (hier und nu mach)?
    wer von euch weiß wo die "schwachstellen" sind die dazu führen.
     
Thema:

Vibrationen, Fahrertür.

Die Seite wird geladen...

Vibrationen, Fahrertür. - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Vibrationen im Lastwechselbereich

    Vibrationen im Lastwechselbereich: ...ich bin auf der Suche nach einer Erklärung für Vibrationen, die im Lastwechselbereich zunehmend stärker werden. Begonnen hat das ganze bei...
  2. Fahrertüre knackt

    Fahrertüre knackt: Hallo Leute, Bei meinem Focus mk3 Bj.16 knackt die Fahrertüre beim öffnen wie wenn das Schanier kaputt wäre. Die 2 Schrauben wurden bereits...
  3. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  4. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  5. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

    Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...