Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Vibrationen im bereich Pedalerie es nervt ?????

Diskutiere Vibrationen im bereich Pedalerie es nervt ????? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ich weis eine blöde Frage aber es nervt, es sind feine Vibrationen im auf den Pedalen zu spüren speziel auf rauen Asphalt nach zwei bis...

  1. gersch

    gersch Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gallaxy,2011,163
    Hallo ich weis eine blöde Frage aber es nervt, es sind feine Vibrationen im auf den Pedalen zu spüren speziel auf rauen Asphalt
    nach zwei bis drei stunden Autofahrt glaubts du es brennen dir die Fußsohlen ab. Egal ob Sommer oder Winterreifen, hauptsächlich unter
    Zug, bei Lastwechsel li.- re. ist mach mal ein kacken auf den Pedalen zu spüren, echt unangenehm das ganze. Das Auto wurde orig. Sportfahrwerk
    mit bestehlt und hat ca. 35000 km drauf.

    Ich vermute das ein Lager am dreieckslenke oder ein Domlager ausgeschlagen ist, wo kann sich noch etwas auf die Pedale ( im Bereich der Pedale )
    auswirken


    p.s.

    ich muss pro Reifengarnitur 1bis 2mal nachwuchten, ist das normal ????
    bei meinen Autos zuvor kannte ich das Problem nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationen im bereich Pedalerie es nervt ?????

Die Seite wird geladen...

Vibrationen im bereich Pedalerie es nervt ????? - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen Kupplungspedal

    Vibrationen Kupplungspedal: Bei meinem Galaxy BJ 2015 Diesel 180 PS Schaltung vibriert bei jedem Kupplungsvorgang das Pedal ab ca 2200 Umdrehungen stark unter dem Fuss lt...
  2. Bereich mikrofon

    Bereich mikrofon: habe heute mal was geschaut und da ist mir aufgefallen das an der Stelle wo ein Mikrofon sitzen soll 2 lose Stecker liegen. Habe auch über die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Turnier Baujahr 2014 - Seltsame "Schleif" "Vibrations" "Reibe" Geräusche vorne

    Focus Turnier Baujahr 2014 - Seltsame "Schleif" "Vibrations" "Reibe" Geräusche vorne: Hallo , Habe meinen Ford Focus Turnier letztes Jahr im September gekauft . Er ist Baujahr 12/2014 . Seit Anfang an mach der Wagen seltsame...
  4. Ranger '06 (Bj. 06-09) Starke Vibration zwischen 90 und 110km/h

    Starke Vibration zwischen 90 und 110km/h: Hallo Leute! Habe bei meinem Ranger das Problem, das zwischen 9o und 110km/h das ganze Auto stark vibriert! Reifen habe ich schon neu gewuchtet...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausgeschlagene Antriebswelle (Gelenk) und Vibrationen im Lenkrad

    Ausgeschlagene Antriebswelle (Gelenk) und Vibrationen im Lenkrad: Servus zusammen, wieder mal kleine Probleme (nach dem Wassereinbruch der mich grad zur Weißglut treibt :D). Wichtigste Eckdaten vorneweg: Es...