Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Vibrationen im gesamten Auto

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von DAF, 13.10.2010.

  1. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Hallo,
    ich habe eine Fiesta 1,6 TDCI Baujahr 05.
    Bei Geschwindigkeiten zwischen 100 und 160 Vibriert das ganze Auto und das Lenkrad schlackert. Es ist als hätten die Räder unwucht.
    Die Bremsscheiben habe ich bereits gewechselt. Die Vibrationen sind gleich, egal ob Alufelgen im Sommer oder Stahlfelgen im Winter. Daher schließe ich eine Unwucht bei der Räder erst mal aus. Es gibt von Ford ein Bulletin, das bei diesem Problem vorsieht die Stahlfelgen mit einer Lehre genau zu zentrieren. Allerdings sitzen die original Werks-Stahlfelgen so press auf der Narbe, dass da kein Tausenstel Spiel mehr ist.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Problem? Was könnte das Problem sein? Antriebswelle?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 13.10.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Über die Suchfunktion kannst du schon mal eine ganze Reihe möglicher Ursachen finden...dieses Problem gab es immer wieder mal.

    Bei mir war es der Kolben im Bremssattel, der wegen Rost nicht mehr zurückgedrückt werden konnte - durch dieses Dauerbremsen hat das Lenkrad sehr stark geruckelt / vibriert.
     
Thema:

Vibrationen im gesamten Auto

Die Seite wird geladen...

Vibrationen im gesamten Auto - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Android Auto im Sync 3

    Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  3. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  4. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...
  5. Farbspritzer auf dem Auto :(

    Farbspritzer auf dem Auto :(: Ich glaub ich bekomm ne krise hab vorgestern meinen ollen essi gewaschen , weil er in den winterschlaf gehen sollte , dabei hab ich festgestellt...