Vibrationen im Innenraum bei 2,2 tdci (120kmh)

Diskutiere Vibrationen im Innenraum bei 2,2 tdci (120kmh) im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei 120 kmh spürt man Vibrationen bei meinem Ford Mondeo 2,2 tdci. Ob ein- oder ausgekuppelt -- kein Unterschied. Was kann das sein? (Mondeo...

  1. Jemp

    Jemp Guest

    Bei 120 kmh spürt man Vibrationen bei meinem Ford Mondeo 2,2 tdci.
    Ob ein- oder ausgekuppelt -- kein Unterschied.

    Was kann das sein? (Mondeo 5türig, 1 Monat alt, 5000 km, Sommerreifen neu ausgewuchtet)
     
  2. #2 Anonymous, 24.04.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Antriebswellen, Felge, Höhenschlag der Reifen
     
Thema:

Vibrationen im Innenraum bei 2,2 tdci (120kmh)

Die Seite wird geladen...

Vibrationen im Innenraum bei 2,2 tdci (120kmh) - Ähnliche Themen

  1. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  3. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, wie im Titel schon ersichtlich habe ich ein Problem mit der Abgasanlage. Kein offentsichtliches Loch im Auspuff, aber Abgasgeruch...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.