Vibrationen im Innenraum bei 2,2 tdci (120kmh)

Diskutiere Vibrationen im Innenraum bei 2,2 tdci (120kmh) im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei 120 kmh spürt man Vibrationen bei meinem Ford Mondeo 2,2 tdci. Ob ein- oder ausgekuppelt -- kein Unterschied. Was kann das sein? (Mondeo...

  1. Jemp

    Jemp Guest

    Bei 120 kmh spürt man Vibrationen bei meinem Ford Mondeo 2,2 tdci.
    Ob ein- oder ausgekuppelt -- kein Unterschied.

    Was kann das sein? (Mondeo 5türig, 1 Monat alt, 5000 km, Sommerreifen neu ausgewuchtet)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Anonymous, 24.04.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Antriebswellen, Felge, Höhenschlag der Reifen
     
Thema:

Vibrationen im Innenraum bei 2,2 tdci (120kmh)

Die Seite wird geladen...

Vibrationen im Innenraum bei 2,2 tdci (120kmh) - Ähnliche Themen

  1. Intervallartige Vibrationen ab 120km/h

    Intervallartige Vibrationen ab 120km/h: Hey Leute, ich bins mal wieder. Nachdem ich den unrunden Lauf durch wechseln des Kurbelgehäuseentlüftungs Schlauch erfolgreich beenden konnte, nun...
  2. Vibrationen Gaspedal, Sitze wackeln bei 120

    Vibrationen Gaspedal, Sitze wackeln bei 120: Hallo, hat noch jemand Vibrationen im Gaspedal und das bei 100 bis 120 km/h die Sitze wackeln. Fahrzeug ist neu..
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkrad Vibration , Bremsscheiben

    Lenkrad Vibration , Bremsscheiben: Hallo Mein focus DA3 von 2008 hat nun leider das Problem das bei 120-160KMh das Lenkrad Vibriert. Ist mir jetzt erst aufgefallen, ob er es auch...
  4. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 2.0 TDCI Lenkrad und Pedalerie-Vibrationen im Leerlauf

    2.0 TDCI Lenkrad und Pedalerie-Vibrationen im Leerlauf: Hallo zusammen ;) ich habe mir vor kurzem einen Ford Galaxy 2,0 TDCI (BJ 06-2009) mit Automatikgetriebe gekauft. Der Kilometerstand liegt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibrationen im Innenraum Beifahrerseite bei langezogene Linkskurven

    Vibrationen im Innenraum Beifahrerseite bei langezogene Linkskurven: Moin zusammen, ich bräuchte mal bitte eure Meinung: Im Winter 2013 bin ich mal mit meinem Auto Landstraße ca. 110/120 mit einer...