Vibrationen im Innenraum bei 2,2 tdci (120kmh)

Diskutiere Vibrationen im Innenraum bei 2,2 tdci (120kmh) im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei 120 kmh spürt man Vibrationen bei meinem Ford Mondeo 2,2 tdci. Ob ein- oder ausgekuppelt -- kein Unterschied. Was kann das sein? (Mondeo...

  1. Jemp

    Jemp Guest

    Bei 120 kmh spürt man Vibrationen bei meinem Ford Mondeo 2,2 tdci.
    Ob ein- oder ausgekuppelt -- kein Unterschied.

    Was kann das sein? (Mondeo 5türig, 1 Monat alt, 5000 km, Sommerreifen neu ausgewuchtet)
     
  2. #2 Anonymous, 24.04.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Antriebswellen, Felge, Höhenschlag der Reifen
     
Thema:

Vibrationen im Innenraum bei 2,2 tdci (120kmh)

Die Seite wird geladen...

Vibrationen im Innenraum bei 2,2 tdci (120kmh) - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  3. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  4. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  5. Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..

    Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..: Hallo zusammen .....bei unserem 1.6 tdci Bj. 2009 sind Vorglühprobleme vorhanden...Kontrollleuchte vorglühen geht ganz normal.. aber es wird...