Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibrationen im Innenraum Beifahrerseite bei langezogene Linkskurven

Diskutiere Vibrationen im Innenraum Beifahrerseite bei langezogene Linkskurven im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin zusammen, ich bräuchte mal bitte eure Meinung: Im Winter 2013 bin ich mal mit meinem Auto Landstraße ca. 110/120 mit einer...

  1. #1 Brooklyn, 17.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2013
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Moin zusammen,

    ich bräuchte mal bitte eure Meinung:

    Im Winter 2013 bin ich mal mit meinem Auto Landstraße ca. 110/120 mit einer langezogenenen Linkskurve gefahren. Darauf hin rappelte es im Innenraum auf der Beifahrerseite ziemlich stark; irgendwie BEreich Handschuhfach ( Da ist nichts drin ;-o ). Ich habe mir dabei nichts gedacht, weil das Spiel einmalig war und ich sonst in Kurven keine Probleme mit etwaigen Vibrationen habe. Habe es abgetan, da da vielleicht das ESP etc. wegen Glätte eingegriffen hat.

    Heute Morgen ca. 10.000 KM später bin ich eine Abfahrt die ich jeden Morgen fahre die auch etwas langgezogen ist abgefahren und hatte genau das gleiche Problem wieder wie im Januar.

    Hat irgendjemand eine Idee wa das sein könnte?
     
Thema:

Vibrationen im Innenraum Beifahrerseite bei langezogene Linkskurven

Die Seite wird geladen...

Vibrationen im Innenraum Beifahrerseite bei langezogene Linkskurven - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, wie im Titel schon ersichtlich habe ich ein Problem mit der Abgasanlage. Kein offentsichtliches Loch im Auspuff, aber Abgasgeruch...
  2. Tourneo Abgase im Innenraum?

    Tourneo Abgase im Innenraum?: Hallo, ich bin seit über einem Monat Besitzer einer Tourneo I . Habe in dieses Fahrzeug schon einiges investiert ( Injektor, Bremsen, Öl etc.) da...
  3. Gebläsemotor für Innenraum

    Gebläsemotor für Innenraum: Wer kann mir helfen? Ich habe einen Ford Galaxy Baujahr 2004. Der Gebläsemotor für den Innenraum geht manchmal, dann wieder nicht. Ich hatte ihn...
  4. Vibration wenn motor warm und in neutral

    Vibration wenn motor warm und in neutral: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta, wenn der Motor kalt ist und Sie in Neutral, alles ist gut, Motor ist um 1100-1200rpms, aber wenn...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vibration / Unruhe ab 80 km/h bis ca. 130 km/h

    Vibration / Unruhe ab 80 km/h bis ca. 130 km/h: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus (2015ner Facelift, Turnier), seit ein Paar Monaten nun habe ich ein leichtes vibrieren...