Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibrationen im Innenraum Beifahrerseite bei langezogene Linkskurven

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Brooklyn, 17.06.2013.

  1. #1 Brooklyn, 17.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2013
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Moin zusammen,

    ich bräuchte mal bitte eure Meinung:

    Im Winter 2013 bin ich mal mit meinem Auto Landstraße ca. 110/120 mit einer langezogenenen Linkskurve gefahren. Darauf hin rappelte es im Innenraum auf der Beifahrerseite ziemlich stark; irgendwie BEreich Handschuhfach ( Da ist nichts drin ;-o ). Ich habe mir dabei nichts gedacht, weil das Spiel einmalig war und ich sonst in Kurven keine Probleme mit etwaigen Vibrationen habe. Habe es abgetan, da da vielleicht das ESP etc. wegen Glätte eingegriffen hat.

    Heute Morgen ca. 10.000 KM später bin ich eine Abfahrt die ich jeden Morgen fahre die auch etwas langgezogen ist abgefahren und hatte genau das gleiche Problem wieder wie im Januar.

    Hat irgendjemand eine Idee wa das sein könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationen im Innenraum Beifahrerseite bei langezogene Linkskurven

Die Seite wird geladen...

Vibrationen im Innenraum Beifahrerseite bei langezogene Linkskurven - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  4. Zierleiste Innenraum

    Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  5. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

    Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...