Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibrationen im Innenraum Beifahrerseite bei langezogene Linkskurven

Diskutiere Vibrationen im Innenraum Beifahrerseite bei langezogene Linkskurven im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin zusammen, ich bräuchte mal bitte eure Meinung: Im Winter 2013 bin ich mal mit meinem Auto Landstraße ca. 110/120 mit einer...

  1. #1 Brooklyn, 17.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2013
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Moin zusammen,

    ich bräuchte mal bitte eure Meinung:

    Im Winter 2013 bin ich mal mit meinem Auto Landstraße ca. 110/120 mit einer langezogenenen Linkskurve gefahren. Darauf hin rappelte es im Innenraum auf der Beifahrerseite ziemlich stark; irgendwie BEreich Handschuhfach ( Da ist nichts drin ;-o ). Ich habe mir dabei nichts gedacht, weil das Spiel einmalig war und ich sonst in Kurven keine Probleme mit etwaigen Vibrationen habe. Habe es abgetan, da da vielleicht das ESP etc. wegen Glätte eingegriffen hat.

    Heute Morgen ca. 10.000 KM später bin ich eine Abfahrt die ich jeden Morgen fahre die auch etwas langgezogen ist abgefahren und hatte genau das gleiche Problem wieder wie im Januar.

    Hat irgendjemand eine Idee wa das sein könnte?
     
Thema:

Vibrationen im Innenraum Beifahrerseite bei langezogene Linkskurven

Die Seite wird geladen...

Vibrationen im Innenraum Beifahrerseite bei langezogene Linkskurven - Ähnliche Themen

  1. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  2. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  4. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  5. Wie kann ich den Teppich auf Beifahrerseite hochheben?

    Wie kann ich den Teppich auf Beifahrerseite hochheben?: Gruß an dieses Forum! Ford Focus CC, Bj 2007. Wasser unter dem Teppich/Filzboden auf der Beifahrerseite, zu fühlen an der Öffnung für die...