Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibrationen im Innenraum Beifahrerseite bei langezogene Linkskurven

Diskutiere Vibrationen im Innenraum Beifahrerseite bei langezogene Linkskurven im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin zusammen, ich bräuchte mal bitte eure Meinung: Im Winter 2013 bin ich mal mit meinem Auto Landstraße ca. 110/120 mit einer...

1. #1 Brooklyn, 17.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2013
    Brooklyn

Brooklyn Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Moin zusammen,

ich bräuchte mal bitte eure Meinung:

Im Winter 2013 bin ich mal mit meinem Auto Landstraße ca. 110/120 mit einer langezogenenen Linkskurve gefahren. Darauf hin rappelte es im Innenraum auf der Beifahrerseite ziemlich stark; irgendwie BEreich Handschuhfach ( Da ist nichts drin ;-o ). Ich habe mir dabei nichts gedacht, weil das Spiel einmalig war und ich sonst in Kurven keine Probleme mit etwaigen Vibrationen habe. Habe es abgetan, da da vielleicht das ESP etc. wegen Glätte eingegriffen hat.

Heute Morgen ca. 10.000 KM später bin ich eine Abfahrt die ich jeden Morgen fahre die auch etwas langgezogen ist abgefahren und hatte genau das gleiche Problem wieder wie im Januar.

Hat irgendjemand eine Idee wa das sein könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationen im Innenraum Beifahrerseite bei langezogene Linkskurven

Die Seite wird geladen...

Vibrationen im Innenraum Beifahrerseite bei langezogene Linkskurven - Ähnliche Themen

1. Abgasgeruch im Innenraum

Abgasgeruch im Innenraum: Ja Hallo, ich bin es mal wieder :) Habe gerade mal meinen Vater ( den alten Rentner :kichern: ) das Auto fahren laßen, der kam aus dem schwärmen...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ESP Fehlfunktion in Linkskurven

ESP Fehlfunktion in Linkskurven: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit greift in Linkskurven das ESP System. In Rechtskurve hingegen nicht. Selbst wenn ich mit geringer...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Beifahrerseite... (((

Fensterheber Beifahrerseite... (((: Hallo Zusammen, hatte gestern am meinen Focus CC ( EZ 08/2007, 1,6 Benzin, 45.000 km) die Beifahrertür auseinander geschraubt da das Fenster...
  5. Beifahrerseite ohne Strom!

Beifahrerseite ohne Strom!: Hallo zusammen, seit einer Woche haben wir ein Problem mit der kompletten Beifahrerseite Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr,...