Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vibrationen / Leerlaufdrehzahl

Diskutiere Vibrationen / Leerlaufdrehzahl im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein Ford vibriert beim Gas geben zwischen 80 km/h und 90 km/h. Im Schiebebetrieb ist er ruhig. Was kann das sein? Dann ist da noch ein...

  1. #1 focususer, 12.08.2013
    focususer

    focususer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 05.2002, 1.6 16V
    Hallo,
    mein Ford vibriert beim Gas geben zwischen 80 km/h und 90 km/h. Im Schiebebetrieb ist er ruhig. Was kann das sein?
    Dann ist da noch ein Problem mit dem Standgas. Wenn er kalt ist, ist es zu hoch (2000 /u) und fällt beim Fahren auch beim treten der Kupplung nur ganz langsam ab. Nach kurzer Strecke dann genau das Gegenteil: Der Motor geht dann fast aus bis er sich dann wieder fängt. Am Freitag wurde in der Werkstatt ein Update aufgespielt und ein Regelventil (?) erneuert. Das Problem ist aber noch das gleiche. Weiß da jemand Rat?

    Gruß Tilo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationen / Leerlaufdrehzahl

Die Seite wird geladen...

Vibrationen / Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen nach Tieferlegung

    Vibrationen nach Tieferlegung: Hallo, wir haben vor zwei Wochen den 2011er Fiesta meiner Freundin (Standardmodell 82PS) mit 35er H&R Federn tiefergelgt (Federn besitzen ABE,...
  2. Vibration im Kupplungspedal

    Vibration im Kupplungspedal: Ich habe letztes Jahr im September bei Ford eine neue Kupplung bekommen (komplett)! Seit einiger Zeit habe ich jetzt eine leichte Vibration /...
  3. Vibrationen bei ca. 1800-2000 Umdrehungen

    Vibrationen bei ca. 1800-2000 Umdrehungen: Hallo zusammen, fahren seit Februar einen neuen Tourneo Connect 1.5 tdci mit Powershift Automatik. Sind so auch wirlich glücklich mit dem Auto....
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  5. Vibrationen Kupplungspedal

    Vibrationen Kupplungspedal: Bei meinem Galaxy BJ 2015 Diesel 180 PS Schaltung vibriert bei jedem Kupplungsvorgang das Pedal ab ca 2200 Umdrehungen stark unter dem Fuss lt...