Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vibrationen / Leerlaufdrehzahl

Diskutiere Vibrationen / Leerlaufdrehzahl im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein Ford vibriert beim Gas geben zwischen 80 km/h und 90 km/h. Im Schiebebetrieb ist er ruhig. Was kann das sein? Dann ist da noch ein...

1. #1 focususer, 12.08.2013
    focususer

focususer Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 05.2002, 1.6 16V
    Hallo,
    mein Ford vibriert beim Gas geben zwischen 80 km/h und 90 km/h. Im Schiebebetrieb ist er ruhig. Was kann das sein?
    Dann ist da noch ein Problem mit dem Standgas. Wenn er kalt ist, ist es zu hoch (2000 /u) und fällt beim Fahren auch beim treten der Kupplung nur ganz langsam ab. Nach kurzer Strecke dann genau das Gegenteil: Der Motor geht dann fast aus bis er sich dann wieder fängt. Am Freitag wurde in der Werkstatt ein Update aufgespielt und ein Regelventil (?) erneuert. Das Problem ist aber noch das gleiche. Weiß da jemand Rat?

Gruß Tilo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationen / Leerlaufdrehzahl

Die Seite wird geladen...

Vibrationen / Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  2. Vibrationen Kupplungspedal

Vibrationen Kupplungspedal: Bei meinem Galaxy BJ 2015 Diesel 180 PS Schaltung vibriert bei jedem Kupplungsvorgang das Pedal ab ca 2200 Umdrehungen stark unter dem Fuss lt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Turnier Baujahr 2014 - Seltsame "Schleif" "Vibrations" "Reibe" Geräusche vorne

Focus Turnier Baujahr 2014 - Seltsame "Schleif" "Vibrations" "Reibe" Geräusche vorne: Hallo , Habe meinen Ford Focus Turnier letztes Jahr im September gekauft . Er ist Baujahr 12/2014 . Seit Anfang an mach der Wagen seltsame...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leerlaufdrehzahl zu niedrig und Klima defekt...

Leerlaufdrehzahl zu niedrig und Klima defekt...: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall an einen günstigen sehr sehr gepflegten Ford Focus FL 1.6 100PS mit 188.00Km ( Checkheft gepflegt bei Ford...
  5. Ranger '06 (Bj. 06-09) Starke Vibration zwischen 90 und 110km/h

Starke Vibration zwischen 90 und 110km/h: Hallo Leute! Habe bei meinem Ranger das Problem, das zwischen 9o und 110km/h das ganze Auto stark vibriert! Reifen habe ich schon neu gewuchtet...