Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vibrationen und Resonanzen während der Beschleunigung

Diskutiere Vibrationen und Resonanzen während der Beschleunigung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Just in dem Thema gerne. Während der Beschleunigung (1700 2100rmp) Ich höre einen resonanten Klang. Dieses Geräusch kommt von vorn, so...

1. #1 MichalMCH, 07.08.2012
    MichalMCH

MichalMCH Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3
    hatchback
    TDCI 130, 6 Gäng
    Hallo! Just in dem Thema gerne. Während der Beschleunigung (1700 2100rmp) Ich höre einen resonanten Klang. Dieses Geräusch kommt von vorn, so scheint es mir, dass die prawj Seite (in der Nähe der Batterie). Dies ist sehr ärgerlich

bitte helfen

Thema:

Vibrationen und Resonanzen während der Beschleunigung

Die Seite wird geladen...

Vibrationen und Resonanzen während der Beschleunigung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 2.0 Duratec HE 145PS ruckelt beim Beschleunigen

Ford Focus 2.0 Duratec HE 145PS ruckelt beim Beschleunigen: Hallo Zusammen, vor ca. 6 Wochen kauften meine Frau und ich einen Ford Focus MK2 2.0 Duratec HE mit 145PS von 2007 mit knapp 150 tkm auf dem...
  2. Nach Radlager Wechsel wackeln beim Beschleunigen

Nach Radlager Wechsel wackeln beim Beschleunigen: Hallo Leute, Habe gestern meine Radlager vorne gewechselt und alles angezogen mit Drehmoment. Alles wieder zusammen gebaut. Heute beim fahren...
  3. Fiesta 1.4 TDCI Lenkrad Vibrationen

Fiesta 1.4 TDCI Lenkrad Vibrationen: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Bj. 2007 (245000 km, Diesel) und folgendes Phänomen: bei Geschwindigkeiten zwischen 35-55 km/h bekomme...
  4. Motor geht beim Beschleunigen plötzlich aus

Motor geht beim Beschleunigen plötzlich aus: Hallo, mein Focus 1,8 TDCI 116PS Baujahr 2003 ist Heute beim Beschleunigen als der Turbo zuschaltete, plötzlich aus gegangen. Ich bin dann rechts...
  5. Vibration wenn motor warm und in neutral

Vibration wenn motor warm und in neutral: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta, wenn der Motor kalt ist und Sie in Neutral, alles ist gut, Motor ist um 1100-1200rpms, aber wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden