Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vibrationen und Resonanzen während der Beschleunigung

Diskutiere Vibrationen und Resonanzen während der Beschleunigung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Just in dem Thema gerne. Während der Beschleunigung (1700 2100rmp) Ich höre einen resonanten Klang. Dieses Geräusch kommt von vorn, so...

  1. #1 MichalMCH, 07.08.2012
    MichalMCH

    MichalMCH Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3
    hatchback
    TDCI 130, 6 Gäng
    Hallo! Just in dem Thema gerne. Während der Beschleunigung (1700 2100rmp) Ich höre einen resonanten Klang. Dieses Geräusch kommt von vorn, so scheint es mir, dass die prawj Seite (in der Nähe der Batterie). Dies ist sehr ärgerlich

    bitte helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationen und Resonanzen während der Beschleunigung

Die Seite wird geladen...

Vibrationen und Resonanzen während der Beschleunigung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quitschen beim beschleunigen

    Quitschen beim beschleunigen: Hiho Mein FoFo quietscht beim beschleunigen im 2. Gang bei knapp 2k Umdrehungen. Im 1. Gang kann ich normal stark beschleunigen aber im 2. Gang...
  2. Beschleunigung, Ruckeln

    Beschleunigung, Ruckeln: ..
  3. Vibrationen nach Tieferlegung

    Vibrationen nach Tieferlegung: Hallo, wir haben vor zwei Wochen den 2011er Fiesta meiner Freundin (Standardmodell 82PS) mit 35er H&R Federn tiefergelgt (Federn besitzen ABE,...
  4. Vibration im Kupplungspedal

    Vibration im Kupplungspedal: Ich habe letztes Jahr im September bei Ford eine neue Kupplung bekommen (komplett)! Seit einiger Zeit habe ich jetzt eine leichte Vibration /...
  5. Vibrationen bei ca. 1800-2000 Umdrehungen

    Vibrationen bei ca. 1800-2000 Umdrehungen: Hallo zusammen, fahren seit Februar einen neuen Tourneo Connect 1.5 tdci mit Powershift Automatik. Sind so auch wirlich glücklich mit dem Auto....