Vibrationen unter Last

Diskutiere Vibrationen unter Last im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Fahre nen kleinen süßen fofo 1.4 bj 99 134000km. Habe vor kurzem nen ölwechsel durchgeführt und habe auch die Zündkerzen erneuert. habe vom typ...

1. #1 focuswrc, 08.01.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    Fahre nen kleinen süßen fofo 1.4 bj 99 134000km. Habe vor kurzem nen ölwechsel durchgeführt und habe auch die Zündkerzen erneuert. habe vom typ her genau die gleichen wie drin waren verbaut (NGK). bin dann ca 900km gefahren von stuttgart nach rostock und meinete doch, dass er weniger leistung hat. paar tage dort unterwegs hat er auf einmal volle leistung (was man bei 75ps schlecht sagen kann), aber ruckelt zwischen 80 und 110 kmh bei volllast im 4. 5. gang so sehr, dass man doch echt angst bekommt. je mehr man gas gibt, desto merh ruckelt er. war bei der ford werkstatt konnten aber nix finden, oder auslesen. jetzt stehe ich da... fehler seit monaten wäre, dass der klopfsensor nen sporadischen fehler hat. ruckelt aber erst seit 2 wochen. müsste aber fast net sein, da das steuergerät auf ein sicheres kennfeld gehen müsste.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snakebite, 08.01.2008
    Snakebite

Snakebite Guest

das gleiche hatte ich auch mal allerdings bei mein corsa da waren dann die zündkabel kaputt bzw. eins hab die alle erneuert und weg wars

4. #3 focuswrc, 17.01.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hat sich erledigt. antribswelle im arsch.:mies:

Thema:

Vibrationen unter Last

Die Seite wird geladen...

Vibrationen unter Last - Ähnliche Themen

1. Vibrationen Kupplungspedal

Vibrationen Kupplungspedal: Bei meinem Galaxy BJ 2015 Diesel 180 PS Schaltung vibriert bei jedem Kupplungsvorgang das Pedal ab ca 2200 Umdrehungen stark unter dem Fuss lt...
  2. Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last

Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last: was könnte das sein hab einen 1,6l ecoboost. Hab jetzt bei ca. 2000 Umdrehungen bei Last ein pfeifen in der motorgegend. Wer hatte schon mal so...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leistungsverlust unter Last

Leistungsverlust unter Last: Hallo zusammen, ich habe ein Phänomen was nun schon häufiger aufgetreten ist. Beispiel: Auto voll mit 5 Personen und Gepäck. Beim beschleunigen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Turnier Baujahr 2014 - Seltsame "Schleif" "Vibrations" "Reibe" Geräusche vorne

Focus Turnier Baujahr 2014 - Seltsame "Schleif" "Vibrations" "Reibe" Geräusche vorne: Hallo , Habe meinen Ford Focus Turnier letztes Jahr im September gekauft . Er ist Baujahr 12/2014 . Seit Anfang an mach der Wagen seltsame...
  5. Ranger '06 (Bj. 06-09) Starke Vibration zwischen 90 und 110km/h

Starke Vibration zwischen 90 und 110km/h: Hallo Leute! Habe bei meinem Ranger das Problem, das zwischen 9o und 110km/h das ganze Auto stark vibriert! Reifen habe ich schon neu gewuchtet...