C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Vibrationsübertragung im Kupplungsbereich

Diskutiere Vibrationsübertragung im Kupplungsbereich im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo liebe Mitglieder, habe nochmal ein Anliegen wo ich Euren Rat brauche. Bei meinem neuen CMax tritt verstärkt das Problem auf wenn ich im...

  1. #1 nicosch79, 11.02.2015
    nicosch79

    nicosch79 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder, habe nochmal ein Anliegen wo ich Euren Rat brauche. Bei meinem neuen CMax tritt verstärkt das Problem auf wenn ich im mittleren oder hohen Drezahlbereich
    die Kupplung trete um zu schalten, das ich beim kuppeln Vibrationen in meinem Fuss spüre. Ich empfinde das als sehr störend. Hat jmd von Euch ähnliches schonmal bemerkt und nen Rat ob da Abhilfe geschaffen werden kann? Liegt vielleicht irgendwo ne Leitung in der Nähe die das übertragen kann? Hatte dss so noch bei keinem Ford den ich vorher hatte.
    Mein Vater hat auch nen CMax Bj. 2013 und dieses Problem nicht. Woran könnte das liegen? Werde auf jeden Fall damit mal zum Vertragshändler fahren, aber vielleicht hat ja jmd
    von Euch nen Tip im Vorfeld. Das wäre wirklich sehr hilfreich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nullvolt, 12.02.2015
    nullvolt

    nullvolt Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Noch hilfreicher wäre vielleicht, mehr Infos als nur "CMax" zu geben, meinst du nicht? :verdutzt:
     
  4. #3 nicosch79, 12.02.2015
    nicosch79

    nicosch79 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    C Max Bj. 2014 mit 1,0l EcoBoost Motor und 125 PS
     
Thema:

Vibrationsübertragung im Kupplungsbereich