Vibrieren an der Innenbeluchtung

Diskutiere Vibrieren an der Innenbeluchtung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen Ford Mondeo 2.0 TDCi Bj.: 8/2003, seit ich meinen Sub Woofer eingebaut habe, hab ich ein nerviges vibrieren an der...

  1. #1 ox-mondeo, 07.01.2008
    ox-mondeo

    ox-mondeo Guest

    Hallo, habe einen Ford Mondeo 2.0 TDCi Bj.: 8/2003, seit ich meinen Sub Woofer eingebaut habe, hab ich ein nerviges vibrieren an der Innenbeleuchtung in der Mitte über Fahrer und Beifahrer.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich dieses geräusch auf einfachem Wege weg bekomme??? bevor ich anfang das Ding auseinander zu nehmen und das am ende nix bringt :)

    Vielen Dank schon mal im Voraus. MfG ox:):lol::top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micha8119, 18.01.2008
    micha8119

    micha8119 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier GHIA X TdcI
    hallo.

    das komplette kunststoffteil rund um die innenleuchte incl. brillenfach ist nur eingesteckt. man kann das teil also vorsichtig heraushebeln ohne was kaputt zu machen. das würde ich mal machen und testen ob das vibrieren dann noch da ist.
    wenn du das ganze lokalisiert hast einfach an der stelle dämmen, damit es keine so starken vibrationen mehr gibt.

    mfg

    micha
     
  4. #3 Sunny2510, 18.01.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    seit christians neuem subwoofer in meinem kofferaum vibriert mein ganzes auto :(

    *fg*
     
  5. #4 Christian, 18.01.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ja beschwer dich halt *ggg*
    Nix für gezahlt und noch beschweren :boesegrinsen::boesegrinsen::boesegrinsen:
     
  6. #5 Sunny2510, 18.01.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    ja das rumpelt einen richtig durch jetzt... auch wenns auf ner kleinen stufe steht... da müssma nochma was dämmen :)
     
  7. #6 Christian, 18.01.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Beim nächsten Augsburger Treffen dann ;)
    Hab erst vorgestern nen paar 100 Dämmmatten bekommen :freuen2::freuen2:
     
  8. #7 Sunny2510, 18.01.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    na das ist doch ma prima... dann kann ja gleich losgedämmt werden... vorausgesetzt der sven machts mir wieder so schön *gg*
     
  9. #8 Christian, 18.01.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Er hats dir schön GEMACHT?
    Ich weiss zwar das was aufm letzten Treffen gelaufen ist aber das es so SCHÖN war hätte ich nicht gedacht *ggg*
    Der Sven bekommt von mir morgen ne A4 Competition von Helix. Er weiß es nur noch nicht :) (bestellt war ne P400)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sunny2510, 18.01.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    ja sogar recht ordentlich oder? du hast es dir doch angeschaut *g* (eindeutig zweideutig)

    na da wird er sich bestimmt mächtig freuen.
     
  12. #10 Christian, 18.01.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Jo besonders weil er nur soviel wie für die P400 zahlt *g*
     
Thema:

Vibrieren an der Innenbeluchtung

Die Seite wird geladen...

Vibrieren an der Innenbeluchtung - Ähnliche Themen

  1. Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS

    Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS: Hallo, habe an meinem C-Max Vibrationen im Leerlauf. Die Vibrationen merkt man auch im Innenraum. Grand C-Max 1,6 L Ecoboost Benziner 150 PS...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vibrieren im Lenkrad

    Vibrieren im Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hätte da mal ein Problem. Zuerst vibrierte das Lenkrad beim Bremsen ab ca. 120 km/h. Hab dann in der Werkstatt, vorne...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FF 1.6 Ecoboost 150 PS Eiern / Schlagen / Vibriren beim Fahren ca. ab 70 / 80 kmh

    FF 1.6 Ecoboost 150 PS Eiern / Schlagen / Vibriren beim Fahren ca. ab 70 / 80 kmh: Halli Hallo zusammen :) Bin neu hier, deswegen weiß ich nicht ob so ein Beitrag schon veröffentlicht wurde. Falls ja, dann SORRY im voraus. Ich...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Falscher Keilriehmen?

    Falscher Keilriehmen?: In meinem Focus 2003 wurde folgender Keilriehmen verbaut: Contitech 6PK1910. Die Vermutung ist, dass dieser der falsche war. Wo kann ich...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY HILFE - Poltern aus dem Motorraum, Ruckeln im Stand und bei gleichmäßiger Fahrt

    HILFE - Poltern aus dem Motorraum, Ruckeln im Stand und bei gleichmäßiger Fahrt: Hallo Zusammen. Seit einer Weile plagen mich im Leerlauf seltsame Geräusche aus dem Motorraum. Ich würde es als eine Art Poltern bezeichnen....