Vibrieren bei 1800 bis 1900 umdrehungen ?

Diskutiere Vibrieren bei 1800 bis 1900 umdrehungen ? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin neu hier und hab mal ne frage zu meinem ford mondeo. Hab den Wagen seit April 2007, ist mein erster Ford und bin zu 99,9 % voll...

  1. #1 ox-mondeo, 07.01.2008
    ox-mondeo

    ox-mondeo Guest

    Hallo, bin neu hier und hab mal ne frage zu meinem ford mondeo.
    Hab den Wagen seit April 2007, ist mein erster Ford und bin zu 99,9 % voll begeistert ;-).
    Nun zu meinem Problem, wie gesagt, ich fahre einen Ford Mondeo Bj.:8/2003, 2.0 TDCi mit 131 PS. bei niedriger Umdrehungszahl (1800 bis 1900rpm) habe ich ein komisches vibrieren, das, wenn ich es richtig deute aus dem Motorraum auf der Fahrerseite kommt. Ich habe schon unter das Auto geschaut aber ich kann nichts entdecken, kann mir hier jemand vielleicht etwas dazu sagen???
    Weil es halt ziemlich nervig ist wenn man im 6. Gang mit 100 Km/h fahren will und andauernd dieses scheiß geräusch hat.
    Vielen Dank schon mal im Voraus :top1::):verdutzt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 darkomd, 07.05.2008
    darkomd

    darkomd Guest

    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe schon ein paar mal in der Werkstatt nachgefragt und die sagten das dass Normal ist, aber früher hatte ich das vibrieren nicht. Könnte vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  4. Vitoik

    Vitoik Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Hallo

    Ich habe das gleiche Problem bei 3500 - 5000 U/min mit meinem Focus ST MK2 bitte um Hilfe
     
  5. enie

    enie Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe das Gleiche Geräusch bei meinem Fiesta bei gleicher Drehzahl. Macht er nur während der Fahrt. Wenn ich im Stand Gas gebe ist Ruhe. Zwei Fordwerkstätten haben mir gesagt, dass das Auto vollkommen in Ordnung ist.Die sagen,irgendwo im Motorraum bekommen zwei Teile Kontakt und erzeugen Vibration.Nur findet keiner die Stelle.Aber es beruhigt mich zu lesen, dass andere Werkstätten bei anderen Autos auch sagen dass das Geräusch normal sei.
     
  6. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Hallo Ox,

    schau mal hier auf dieser Webseite:

    http://www.werner-koester.de/

    Unter "Auto Tipps Mondeo" ist eine genaue Anleitung wie du diese Brummgeräusche los wirst. Hatte genau das Problem auch an meinem Mondeo und hab es mit dieser Anleitung abstellen können :top1:.

    Gruß,

    Oliver
     
Thema:

Vibrieren bei 1800 bis 1900 umdrehungen ?

Die Seite wird geladen...

Vibrieren bei 1800 bis 1900 umdrehungen ? - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen bei ca. 1800-2000 Umdrehungen

    Vibrationen bei ca. 1800-2000 Umdrehungen: Hallo zusammen, fahren seit Februar einen neuen Tourneo Connect 1.5 tdci mit Powershift Automatik. Sind so auch wirlich glücklich mit dem Auto....
  2. Motorgeräusche zwischen 2500 -3000 umdrehungen

    Motorgeräusche zwischen 2500 -3000 umdrehungen: Hallo ich habe ein komisches motorknurren im lastbetrieb zwischen 2500 und 3000 umdrehungen. Im Leerlauf ist es nicht da. Was könnte es sein? Es...
  3. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

    Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...
  4. Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS

    Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS: Hallo, habe an meinem C-Max Vibrationen im Leerlauf. Die Vibrationen merkt man auch im Innenraum. Grand C-Max 1,6 L Ecoboost Benziner 150 PS...
  5. Mäxchen Pfeift bei 1,5T - 2T Umdrehungen

    Mäxchen Pfeift bei 1,5T - 2T Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe auc ein Pfeiffen (oder Metallisches schleifen) bei 1,5T bis 2,5T Umdrehungen. Allerdings nicht im Leerlauf. Händler vor...