Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Vibrieren beim Fahren

Diskutiere Vibrieren beim Fahren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe ein kleines Problemchen mit meinem Focus. Sobald ich etwas mehr Gas gebe oder bei last (Mehr als 2 Personen im Auto) fängt irgendwas...

1. #1 Sastian, 10.08.2014
    Sastian

Sastian Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 1.6 16V Baujahr 1999
    Hallo,
    habe ein kleines Problemchen mit meinem Focus.

Sobald ich etwas mehr Gas gebe oder bei last (Mehr als 2 Personen im Auto) fängt irgendwas an zu vibrieren, klar ist es normal das ein Fahrezug beim Gas geben etwas vibriert aber gleich richtig stark das kommt mir komisch vor. Merke es richtig wie es am Lenkrad vibriert. Ab ca 3000 Umdrehungen wird es dann ruhiger.

Hat jemand ne Idee was es sein könnte?

Gruß
    Sebastian

2. dnw

dnw Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier Trend MK1
    1,6L / 100PS
  3. #3 Sastian, 11.08.2014
    Sastian

Sastian Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 1.6 16V Baujahr 1999
    Da die Räder neu montiert wurden, und zwar bei einem Reifenmonteur, sind die auch richtig ausgewuchtet. Ich war dabei, und habe es gesehen.
    Sprich: Es können nur die Antriebswellen sein.

Danke erst mal......

Thema:

Vibrieren beim Fahren

Die Seite wird geladen...

Vibrieren beim Fahren - Ähnliche Themen

1. Neuer Tourneo Custom Fahrer

Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...
  2. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  3. Geräusche beim Kuppeln

Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  4. Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer

Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer: Hi zusammen, nun ist es bald soweit, wir wollen uns einen neuen S-MAX gönnen. Nun habe ich mich schon einige Zeit informiert und einiges...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...